Mystic Knights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Knights

Das Forum der "Mystic Knights"
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Musikgeschmack/Musikrichtung

Nach unten 
+2
Illium
Katness
6 verfasser
AutorNachricht
Katness
Admin
Katness


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 30
Ort : Gifhorn

Musikgeschmack/Musikrichtung Empty
BeitragThema: Musikgeschmack/Musikrichtung   Musikgeschmack/Musikrichtung Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 12:36 am

Natürlich dürfen die ganzen Klischeethemen nicht fehlen, denk ich mal, oder? Ich mein was wäre denn ein Forum ohne den Theard nach der Frage eures Musikgeschmacks?
Also, in welche Richtung geht euer Musikgeschmack? Was sind eure Lieblingsbands?
Gestatten, dann mach ich auch gleich mal den Anfang...

Also meine Hauptmusikrichtung geht von Folk Rock über Rock zum Metal, könnte man so sagen, oberflächlich betrachtet, ich weiß, dass Rock und Metal auch nochmal in zig Kategorien eingteilt sind, aber da isses mir eigentlich recht schnurz Wink. Und was das angeht hör ich auch so gut wie jede Band in diesen Musikrichtungen, natürlich steht bei mir allen vorran, Schandmaul, hab halt nen Narren an den gefressen...^^'... xD. Dann kommen noch so Bands wie Eluveitie, wobei man mich da nicht nach den Liedtitel fragen darf ^^ Aber ich mag den Stil einfach ^^. Genauso wie Eluveitie liegen bei mir auch noch Ensiferum und Co, also alles was so in die Richtungen geht Wink. Wenn ich jetzt meine externe Aufzählen würde, dann würde ich morgen noch hier sitzen, also belass ich es erstmal bei diesem oberflächlichen, wiel ich auch ganz schön müde bin ^^.
Es würd aber denk ich noch ne länger Liste kommen. Ach ja, auch Metallica, Dragonforce und Skindred und (oh gott, war das jetzt durcheinander xD) und Rammstein und Disturbed und .... ich poste morgen die Bands...zu faul und zu müde xD ^^

Also morgen gehts weiter xD

Cat
Nach oben Nach unten
https://mystic-knights.forumieren.com
Illium

Illium


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 17.12.10
Alter : 26
Ort : Salzburg

Musikgeschmack/Musikrichtung Empty
BeitragThema: Re: Musikgeschmack/Musikrichtung   Musikgeschmack/Musikrichtung Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 1:38 pm

ich hab nicht gerade eine Musikrichtung, die ich nur höre, bei mir isses manchmal unterschiedlich was bei mir rauf und runter läuft^^
sie geht so von Metal/Punk und MANCHMAL wenn das lied wirklich gut ist R&B, Pop und Lieder mit Akkustik-Gitarren Very Happy

meine lieblingsband is auf jedenfall The Red Jumpsuit Apparatus (ich weiß, blöder name xD)
ich mag auch Metallica, Disturbed und Dragonforce wenn es richtung Rock geht
und bei den letzten drei punkten hör ich einfach das, was ich bei meinen freundinnen oder im radio aufgeschnappt hab^^

so, mehr kann ich nich aufzählen, nich so wie du Cat^^
Nach oben Nach unten
Varadikan

Varadikan


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 40
Ort : Bottrop

Musikgeschmack/Musikrichtung Empty
BeitragThema: Re: Musikgeschmack/Musikrichtung   Musikgeschmack/Musikrichtung Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 7:17 pm

Aaaalso,

Musik ist ein fester Bestandteil meines Lebens :-) Wenn ich nicht grade selbst welche mache (www.reframed-band.de), höre ich verschiedene Genres. Vornehmlich aber Melodic Death Metal (Mercenary, InFlames, Soilwork, Wintersun), aber auch artverwandtes wie Eluveitie oder Haggard.
Auch Folk Metal ist mir nich fremd (Schandmaul, Subway to Sally), es darf auch mal Symphonisch werden (Sonata Arctica, Nighwish, Delain) oder einfach good old Metal a la Amorphis, Metallica, Blind Guardian.

Wenn ich eine Lieblings band sagen muss, ist das ganz klar - meiner Meinung nach völlig unterbewertet - Mercenary :-)
Nach oben Nach unten
http://Www.reframed-band.de
Katness
Admin
Katness


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 30
Ort : Gifhorn

Musikgeschmack/Musikrichtung Empty
BeitragThema: Re: Musikgeschmack/Musikrichtung   Musikgeschmack/Musikrichtung Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 9:02 pm

Naja....ganz so viel ist es nich, was ich wirklich häuig und viel höre. Ich habzwar nen Haufen Musik, was sich über die Jahre so angesammelt hat und irgendwann haben mein Bruder und ich mal unsere Musik zusammengeschmissen und dann hats übermaß genommen. Hat Tage gedauert, dass alles zu ordnen ... ^^'

Alos, jetzt aber mal sonne Liste, wie schon gesagt xD (natürlich auch fein alphabetisch xD)

3 Doors Down
3 Inches of Blood
Apocalyptica
Avantasia
Blind Guardian
Breaking Benjamin
Bullet for My Valentine
Children of Boddom
Corvus Corax
Creed
Demons & Wizards
Die apokalyptischen Reiter
Die Ärzte
Disturbed
Dragonforce
Eluveitie
Ensiferum
Equilibrium
Fiddlers Green
Flogging Molly
Foo Fighters
Green Day
Guano Apes
Guns'n'Roses
In Extremo
Iron Maiden
JBO
Korn
Letzte Instanz
Muse
Nightwish (aber nur die Lieder mit Tarja xD)
Our Lady Peace
P.O.D
Puddle of Mudd
Rammstein
Rise Against
SCHANDMAUL *__*
Skindred
Sonata Arctica
Static X
Subway to Sally
System of a Down
Tenacious D
The New Black
Van Canto


Joa xD Das sind so die bands die beim mir soone leichte Dauerschleife besitzen xD
Nach oben Nach unten
https://mystic-knights.forumieren.com
Illium

Illium


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 17.12.10
Alter : 26
Ort : Salzburg

Musikgeschmack/Musikrichtung Empty
BeitragThema: Re: Musikgeschmack/Musikrichtung   Musikgeschmack/Musikrichtung Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 9:41 am

omg, ich würd nie so viele zusammenkriegen xD
ich bin nämlich ziemlich wählerisch, was musik angeht^^
Nach oben Nach unten
Malchor

Malchor


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 37
Ort : Gifhorn

Musikgeschmack/Musikrichtung Empty
BeitragThema: Re: Musikgeschmack/Musikrichtung   Musikgeschmack/Musikrichtung Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 10:27 am

Erstma was zu Vara...das klingt verdammt geil! Seite gespeichert Wink Ihr habt nen Fan mehr xD

So...Ich machs mir dann mal ein wenig einfach xD Danke Kat ;P

Tja, also mein Musikgeschmack kommt dem von Kat so ziemlich gleich...ich liebe Folk Rock und Folk Metal komme von daher weder An Weto, Subway to Sally oder Schandmaul vorbe... letzteres schon gar nicht ^^

Auch bin ich gerne mal für Rock oder Metal zu haben
hier mal ne Liste von mir^^

3 Doors Down
Apocaliptica
Avenged Sevenfold
Billy Talent
Blind Guardian
Breaking Benjamin
Bullet for My Valentine
Children of Boddom
Disturbed
Dragonforce
Drowning Pool
In Extremo
Letzte Instanz
Lost Prophets
Megaherz
Nightwish (aber nur die Lieder mit Tarja xD (kann ich ebenfalls stehen lassen xD)
Our Lady Peace
Oomph
Paramore
Rammstein
Rise Against
SCHANDMAUL Band Nummero Uno ^^
Serj Tankian
Sick Puppies
Skillet
Submersed
Subway to Sally
System of a Down
Tenacious D
Three Days Grace
Trapt
Van Canto

und was nicht ganz dazu paßt Phil Collins xD Ich liebe seine Lieder, besonders die für Walt Disney
David Garret und VNV Nation

so...ich habe fertig xD
Nach oben Nach unten
Katness
Admin
Katness


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 30
Ort : Gifhorn

Musikgeschmack/Musikrichtung Empty
BeitragThema: Re: Musikgeschmack/Musikrichtung   Musikgeschmack/Musikrichtung Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 8:40 pm

Ja, die Disney Phil Collins Lieder sind toll...aber auch hans Zimmer Musik is mein geschmack =D Der macht die beste Filmmusik überhaupt ^^
Nach oben Nach unten
https://mystic-knights.forumieren.com
hydrias

hydrias


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.01.11

Musikgeschmack/Musikrichtung Empty
BeitragThema: Re: Musikgeschmack/Musikrichtung   Musikgeschmack/Musikrichtung Icon_minitimeDi Jan 11, 2011 9:33 pm

Gut dann fange ich auch mal an, vergesse aber bestimmt wieder die meisten.
As I lay Dying, Eyes set to kill, It dies today, Bullet for my Vallantine, Soulfly, Skindred, Dope, Dream Evil, Axxis, Sworn Enemy, Soil, Drowing pool, Killswitch, In flames, godsmack, finntroll, schandmaul, frei.wild, WIZO, Terrorgruppe, Static X, Ten Masked Men, Slipknot, Rob Zombie, Papa Roach, Knorkator, System of a down, rammstein, Globus, the prodigy, Justice, etc
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Musikgeschmack/Musikrichtung Empty
BeitragThema: Re: Musikgeschmack/Musikrichtung   Musikgeschmack/Musikrichtung Icon_minitimeDi Jan 11, 2011 10:21 pm

So das ist dann mal meine Liste:

Foo Fighters
Red Hot Chili Peppers
John Frusciante
die ärzte
HIM
Rammstein
The Beatles
Slipknot
Nirvana
Tenacius D
Billy Talent
Farin Urlaub Racing Team
The Rasmus
Them Crooked Vultures
Staind
Rise Against
Placebo
Nickelback
Linkin Park (Nur bis zum Album --> Minutes to Midnight)
Limp Bizkit
Led Zeppelin
L´arc -en-Ciel
High and Mighty Colour
Jack Johnson
Mac Stanley
3 Doors Down
Watershed
Nach oben Nach unten
Katness
Admin
Katness


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 30
Ort : Gifhorn

Musikgeschmack/Musikrichtung Empty
BeitragThema: Re: Musikgeschmack/Musikrichtung   Musikgeschmack/Musikrichtung Icon_minitimeMi Jan 12, 2011 2:32 pm

Wie ich feststellen muss, um das mal kurz ein wenig zusammenzufassen, haben wir alle eigentlich so ziemlich den gleichen Musikgeschmack xD

UND...L'arc-en-ciel (was überings französisch ist und weil ich einfach mal klugscheißen will, übersetzt "Regenbogen" heißt *__*, was mich damit sehr wundert, dass so eine japanische Band heißt, aber ich mag den Namen xD) ^^ singt doch den einen Soundtrack, also das eine Opening von Full Metal Alchemist, oder xD? Ready, Staedy, go xD?
Nach oben Nach unten
https://mystic-knights.forumieren.com
Gast
Gast




Musikgeschmack/Musikrichtung Empty
BeitragThema: Re: Musikgeschmack/Musikrichtung   Musikgeschmack/Musikrichtung Icon_minitimeMi Jan 12, 2011 3:57 pm

Ja da hast du recht: "Ready Steady Go" ist von denen! Aber weil wir grad beim "klugscheißen" sind sag ich jetzt: Ich wusste das das Regenbogen heisst:D

Ich gut gemachte Japanische Rockmusik, da ich selbst großer japan fan bin. früher oder später muss ich da unbedingt mal hin, aber das ergibt sich schon noch mit der zeit
Nach oben Nach unten
Steve

Steve


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 39
Ort : Stolberg

Musikgeschmack/Musikrichtung Empty
BeitragThema: Re: Musikgeschmack/Musikrichtung   Musikgeschmack/Musikrichtung Icon_minitimeMi Jan 12, 2011 7:52 pm

So ich Liste jetzt mal nicht alles auf. Nur die Bands die ich am meisten höre mit aktuellem Lieblingslied:

-Metallica / Die Die my Darling
-Slipknot / Duality
-Reel Big Fish / She has a Girlfriend now
-Ska P / Cannabis
-Dropkick Murphys / For Boston

Also sprich alles was Richtung Metal / Ska geht.

Wer kein "Ska" kennt sollte mal Youtube gucken. ist eigentlich eher für Gute Laune aber achtung Ska-P ist fast immer auf Spanisch also wer die Texte verstehen will sollte mit Reel Big Fish anfangen.^^

Gruß Steve
Nach oben Nach unten
Katness
Admin
Katness


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 30
Ort : Gifhorn

Musikgeschmack/Musikrichtung Empty
BeitragThema: Re: Musikgeschmack/Musikrichtung   Musikgeschmack/Musikrichtung Icon_minitimeMi Jan 12, 2011 9:16 pm

JAAAAA, Japan is toll, da muss ich auch irgendwann nochmal hin (Michse Japan-Freak xD)...

Nach oben Nach unten
https://mystic-knights.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Musikgeschmack/Musikrichtung Empty
BeitragThema: Re: Musikgeschmack/Musikrichtung   Musikgeschmack/Musikrichtung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Musikgeschmack/Musikrichtung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Knights :: Offtopic :: Taverne-
Gehe zu: