Mystic Knights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Knights

Das Forum der "Mystic Knights"
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Alltagsdinge

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Illium

Illium


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 17.12.10
Alter : 26
Ort : Salzburg

Alltagsdinge Empty
BeitragThema: Alltagsdinge   Alltagsdinge Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 6:23 pm

ich finde, dass hier auch noch ein thread gefehlt hat, wo man über alltägliches reden kann und sich einfach nur gut unterhalten kann.

also ich muss jetzt total für die Mathe-Schularbeit lernen, die ich am dienstag hab -.-
bin in mathe ne null, ich kann rein gar nix^^
Nach oben Nach unten
Ryllia

Ryllia


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 29
Ort : Flensburg

Alltagsdinge Empty
BeitragThema: Re: Alltagsdinge   Alltagsdinge Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 6:32 pm

oh über was schreibst du denn? Very Happy
Nach oben Nach unten
Illium

Illium


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 17.12.10
Alter : 26
Ort : Salzburg

Alltagsdinge Empty
BeitragThema: Re: Alltagsdinge   Alltagsdinge Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 6:34 pm

Pythagoras, partielles Wurzelziehen und Bruchtermen

die letzten zwei check ich ja noch, aber beim Pythagoras hab ich solche schwierigkeiten, dass die schularbeit sicher in die hose geht^^
Nach oben Nach unten
Katness
Admin
Katness


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 30
Ort : Gifhorn

Alltagsdinge Empty
BeitragThema: Re: Alltagsdinge   Alltagsdinge Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 9:05 pm

Du meinst den Satz des Pythagoras oder xD?
Darf ich mal Fragen auf was für ne Schule du gehst *aus reiner Neugierde, weil das Kat is ein ganz furchtbar neugieriger mensch* xD

ich bekomm Montag ode Dienstag schön zur versüßung der Ferien erstmal ne schöne Matheklausur wieder... ich war auch immer ne Mathe null... dieses Jahr hats mal mit ner 3 angefangen xD aber ich bedenken, dass es so bleibt xD
Nach oben Nach unten
https://mystic-knights.forumieren.com
Illium

Illium


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 17.12.10
Alter : 26
Ort : Salzburg

Alltagsdinge Empty
BeitragThema: Re: Alltagsdinge   Alltagsdinge Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 9:38 am

ich geh 8. klasse gymnasium und mir machts nix aus wenn du mich was fragst Cat^^
ich bin selbst ziemlich neugierig, deshalb frag ich auch, auf welche schule gehst du? xD

was mich überrascht hat ist, dass mein schuljahr in mathe nicht so schlecht angefangen hatte
hab bei den kleinen schriftlichen wiederholungen bis jetzt immer + (1) oder ne 3 bekommen, und bei der Schularbeit (sagt ihr dazu Klausur oder was?^^ manchmal isses gar nich so leicht, wörter vom österreichischen ins deutsche zu übersetzten xD) hab ich ne 2 bekommen, fast ne 1 was mich ziemlich geärgert hat^^
Nach oben Nach unten
Malchor

Malchor


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 37
Ort : Gifhorn

Alltagsdinge Empty
BeitragThema: Re: Alltagsdinge   Alltagsdinge Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 11:56 am

Kenn ich...in der Berufsschule schreib ich mom auch immer nur ne 3 und jedes mal, wirklich jedes mal fehlt nen halber Punkt zur 2 ich könnt...naja, ihr könnt es euch ja denken xD
Nach oben Nach unten
Katness
Admin
Katness


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 30
Ort : Gifhorn

Alltagsdinge Empty
BeitragThema: Re: Alltagsdinge   Alltagsdinge Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 8:42 pm

Nein eigentlich heßt es bei uns auch Arbeit, bis zur Oberstufe, ab dann heißt es bei uns Klausur Wink. Und wie man sich jetzt schon denken kann, geh in die 11. vom Gymnasium ^__^

Aber ich war eigentlich auch immer in den ersten Arbeiten recht gut und dann war die tendenz meist fallend Wink ich hoffe dieses Jahr siehts anders aus, aber notfalss rette ich mich mit BRC (und bevor jemand fragt was das heißt, was eigentlich bisher jeder getan hat: Betriebswirtschaftslehre mit Rechnungswesencontrolling xD)
Nach oben Nach unten
https://mystic-knights.forumieren.com
Illium

Illium


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 17.12.10
Alter : 26
Ort : Salzburg

Alltagsdinge Empty
BeitragThema: Re: Alltagsdinge   Alltagsdinge Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 3:20 pm

@ Cat: thx für die info^^

also ich schreib morgen die Schularbeit und ich bin richtig richtig nervös :S
leute, bitte helft mir T.T

aber es gibt auch noch ne erfreuliche nachricht ^.^
ich hab in der Deutsch-Schularbeit ne 2- geschrieben obwohl ich echt gedacht hab das ich ne 5 kriege (<- schlechteste Note bei uns, nur zur Info Wink)
Nach oben Nach unten
Katness
Admin
Katness


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 30
Ort : Gifhorn

Alltagsdinge Empty
BeitragThema: Re: Alltagsdinge   Alltagsdinge Icon_minitimeMi Jan 12, 2011 10:38 pm

^__^


Soooo,damit das Thema auflebt >__< Mein Rechner hat grad nach Nochsana gesagt...aber wirklich nach Endmob: MIMIMIMIMIMI ich will nich mehr und hat neugestartet -.-' >__< Doofes teil, jetzt heißt es bestimmt ich bin unfreundlich, weil ich nich danke und tschüss gesagt hab >__>
Nach oben Nach unten
https://mystic-knights.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Alltagsdinge Empty
BeitragThema: Re: Alltagsdinge   Alltagsdinge Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Alltagsdinge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Knights :: Offtopic :: Taverne-
Gehe zu: