Mystic Knights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Knights

Das Forum der "Mystic Knights"
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Alter in MMORPG's

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Methusalex

Methusalex


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 14.12.10
Alter : 64
Ort : Rottenburg am Neckar

Alter in MMORPG's Empty
BeitragThema: Alter in MMORPG's   Alter in MMORPG's Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 12:28 pm

Ich möchte den Thread über das Alter mal hier rübernehmen. Very Happy
Du würdest dich wundern Patrick, wenn Du wüßtest wieviele über Spieler ü 40 es in den games gibt.
In Lotro war meine alte Sippe mit ca.60 -70 Member komplet ü 40.
Da staunste wa !!
Auch meine erste Aionlegion war im Schnitt ü 35, zerbrach leider an Zwistigkeiten untereinander wegen Pvp-versus- PvE

Nach oben Nach unten
Varadikan

Varadikan


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 40
Ort : Bottrop

Alter in MMORPG's Empty
BeitragThema: Re: Alter in MMORPG's   Alter in MMORPG's Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 8:53 am

Methusalex schrieb:
Ich möchte den Thread über das Alter mal hier rübernehmen. Very Happy
Du würdest dich wundern Patrick, wenn Du wüßtest wieviele über Spieler ü 40 es in den games gibt.
In Lotro war meine alte Sippe mit ca.60 -70 Member komplet ü 40.
Da staunste wa !!
Auch meine erste Aionlegion war im Schnitt ü 35, zerbrach leider an Zwistigkeiten untereinander wegen Pvp-versus- PvE


oO krass...

Nein, das hätt ich wirklich nicht gedacht. Ich hätt den Altersschnitt tatsächlich eher bei 18-20 gesucht.
Mensch, und ICH komm mir alt vor als MMORPGler :-)

Vielen Dank schonmal für die Korrektur dieses Irrglaubens ;-)
Nach oben Nach unten
http://Www.reframed-band.de
Katness
Admin
Katness


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 30
Ort : Gifhorn

Alter in MMORPG's Empty
BeitragThema: Re: Alter in MMORPG's   Alter in MMORPG's Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 10:25 am

Ich war mal so frech und hab das Thema hierhin verschoben Wink

Aber ich muss ganz ehrlich sagen... das hätt ich auch nicht gedacht, gut, ich war auch überrascht, als ich in den letzten Tagen mehrer jüngere Leute kennen gelernt hab... EInfach aus dem Grund, weil es kostenpflichtig ist und wenn ich an meine Eltern denke, dann hätten die mir nen Vogel gezeigt, wenn ich die gefragt hätte ob die mir sowas bezahlen xD.
Nach oben Nach unten
https://mystic-knights.forumieren.com
Varadikan

Varadikan


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 40
Ort : Bottrop

Alter in MMORPG's Empty
BeitragThema: Re: Alter in MMORPG's   Alter in MMORPG's Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 10:29 am

Katness schrieb:
weil es kostenpflichtig ist und wenn ich an meine Eltern denke, dann hätten die mir nen Vogel gezeigt, wenn ich die gefragt hätte ob die mir sowas bezahlen xD.

jo auf jeden Fall, meine auch. Ich hab au mal das free2play MMORPG Guild Wars gespielt - und DA war der altersschnitt tatsächlich bei ca. 12. Mit entsprechenden Chatauswüchsen. War ein kurzer Ausflug für mich :-)
Nach oben Nach unten
http://Www.reframed-band.de
Katness
Admin
Katness


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 30
Ort : Gifhorn

Alter in MMORPG's Empty
BeitragThema: Re: Alter in MMORPG's   Alter in MMORPG's Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 11:08 am

Ohhh ja ^^ Bei mir wars bei Fiesta.... und da... naja ... ich brauch wohl keine Beispiele nennen...es hat genervt xD Ich glaub, dass reicht ^^
Nach oben Nach unten
https://mystic-knights.forumieren.com
Illium

Illium


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 17.12.10
Alter : 26
Ort : Salzburg

Alter in MMORPG's Empty
BeitragThema: Re: Alter in MMORPG's   Alter in MMORPG's Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 3:11 pm

ich komm mir auf einmal richtig verloren und einsam vor mit meinem alter xDDD
bei mir zahlen das meine eltern nich, ich spare die monatszahlungen zusammen von meinem taschengeld und frag dann meinem vater (der jeden eig. viel vertraut^^) ob er mir die kreditkarte gibt.
natürlich unter der aufsicht meines 20-jährigen Bruders darf ich das dann zahlen xD

@ Cat:
Zitat :
als ich in den letzten Tagen mehrer jüngere Leute kennen gelernt hab...
ich wette du meinst mich, oder? Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Katness
Admin
Katness


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 30
Ort : Gifhorn

Alter in MMORPG's Empty
BeitragThema: Re: Alter in MMORPG's   Alter in MMORPG's Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 7:39 pm

Unter anderem bist auch du gemeint Wink

Hey, find ich aber gut, ich mein, dass du es selber finanzierst Wink Ich weiß nich, ich find das i-wie immer gut, wenn sich das Leute selber finanzieren ^^ xD
Nach oben Nach unten
https://mystic-knights.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Alter in MMORPG's Empty
BeitragThema: Re: Alter in MMORPG's   Alter in MMORPG's Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Alter in MMORPG's
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Knights :: Offtopic :: Taverne-
Gehe zu: