Mystic Knights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Knights

Das Forum der "Mystic Knights"
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 A Vampire Love Storie - Episode 1

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Malchor

Malchor


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 37
Ort : Gifhorn

A Vampire Love Storie - Episode 1 Empty
BeitragThema: A Vampire Love Storie - Episode 1   A Vampire Love Storie - Episode 1 Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 10:12 pm

Also, ein paar Worte vorneweg. Die Charaktäre in dieser Geschichte stammen alle aus meinem eigenen Forum bzw aus meinem RPG das nun leider nach über 15.000 Einträgen eingestellt wurde.

Das Genre dieser Geschichte ist eindeutig "Romantik" und wird von mir natürlich aufgrund der etwas jüngeren Mitglieder hier in diesen Forum "entschärft" damit auch diese meine Geschichte gefahrlos lesen können und ich keine Anzeigen fürchten muss xD Nur Spaß Augenzwinkern

Also, die Geschichte ist als wirklich großes Projekt geplant und wird daher sowohl in Kapiteln als auch in Episoden geschrieben und gepostet. Jede Episode ist eine Geschichte für sich, beinhaltet jedoch die gleichen Charas und schließt sich natürlich an das vorgeschehene der vorherigen Episode an was es also dann zu einer großen Geschichte macht ^^

Ich hoffe sie gefällt euch ^^
Kommentare, Ideen, Anregungen, Wünsche und Kritik sind natürlich erwünscht und werden von mir mit in folgende Episoden mit einfließen. (Kritik natürlich nur wenn sie angebracht ist, ansonsten will ich die nicht xD)

Die erste Episode ist bereits fertig und muss nur noch abgetippt werden, also wird diese recht schnell gepostet. Ich werde es bei dieser Episode versuchen jeden Tag ein Kapitel zu posten ^^

Also, zur Vorgeschichte:

Shiro Takahra ist ein Wissenschaftler und Bücherwurm dessen Leben sich ausschließlich mit der Suche nach Vampiren beschäftigt und er es sich zum Lebensziel gemacht hat dessen Existens zu beweisen und eine friedliche und Harmonievolle Koexistens zwischen Menschen und Vampiren herzustellen. Eines Tages, auf einem Friedhof wird er von einer Gruppe Vampire angegriffen und von einer weiteren, Unbekannten Person gerettet, die sich später ebenfalls als Vampir herausstellt und Shiro auf seinen eigenen Wunsch hin auch in solch einen Verwandelt. Fortan lebt er bei einer Gruppe von gutmütigen Vampiren an einem versteckten Ort. Diese Gruppe wird von Paros angeführt, der, wie sich schnell herausstellt die gleichen Ziele wie Shiro hat. Paros befolgt einen strengen Kodex der es ihm verbietet das Blut von Unschuldigen oder reinen Mensch, wie er sie nennt zu trinken. Jedoch kann ein Vampir nicht ohne Blut, was ihn dazu zwingt das Blut von Verbechern, die bereits Verurteilt wurden zu trinken und sich zu ernähren. Im Schloss der Vampire lernte Shiro Vilia kennen und verliebte sich schließlich in sie was er ihr auch wenig später gestand.

So, da meine kleine Imoto-chan hier was gepostet hat mach ich einfach mal mit ;P

A Vampire Love Storie
Episode 1
Kapitel 1

Insgeheim wusste Shiro, dass er diese Antwort bekommen würde und denoch schmerzte es sehr.“Bist du dir sicher?“, fragte er noch einmal nach. Diese nickte jedoch stumm. Den Tränen nahe wandte sie sich von ihm ab.“Es…es tut mir leid Shiro…wirklich! Ich mag dich wirklich sehr, aber lieben tue ich jemand anderen…ich liebe ihn und werde ihn immer lieben!“ Shiro drehte sich um und machte Anstalten zu gehen, jedoch quälte ihn die eine Frage woraufhin er sich erneut zu ihr drehte.“Eines möchte ich noch wissen“. Vilia nickte. „Wer ist es?‘.Vilia überlegte einen Moment und schüttelte dann den Kopf. „Shiro! Es ist besser für dich, wenn du es nicht weißt. Ich möchte dich nicht noch mehr verletzten als ich es schon getan habe!“.“Vilia! Bitte! Ich muss es einfach Wissen“. Vilia senkte traurig den Kopf. „Nun gut…ich denke, dass bin ich dir wohl schuldig!“, antwortete sie mit trauriger Stimme. „Es…es ist Paros-sama“. Traurig und betroffen schaute sie zu Boden „Schau mich an Vilia!“. Sie tat es. Tränen liefen ihr über das Gesicht. „Vilia, mach nicht so ein Gesicht! Das steht dir nicht!“.Shiro lächelte und streichelte ihr über das Gesicht. „Es ist ok, Vilia! Gegen Gefühle kann man nun mal nichts machen. Mach dir keine Sorgen um mich, ich werds überleben! Denoch, ich denke, dass Abstand für mich momentan das beste sein wird. Ich werde die Villa verlassen und nach Osaka gehen“. „Oh Shiro!“, sagte sie weinent, doch der nahm sie einfach in den Arm und drückte sie fest an sich. „Ich möchte dir für all die schöne Zeit, die ich mit dir zusammen verbringen konnte danken Vilia. Dank dir habe ich nun einige Dinge begriffen, von denen ich vorher keine Ahunung hatte und was noch viel wichtiger ist, ich habe erleben dürfen was Spaß ist und das es mehr im Leben gibt als nur Arbeiten und Lernen. Ich weiß nicht ob wir uns jemals wiedersehen werden Vilia, aber eines kannst du dir gewiss sein, ich werde dich niemals vergessen! Das verspreche ich dir! Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben!“.Vilia weinte nun richtig und legte ihren Kopf an seine Brust. Es schien, als würde es ihr schwerer fallen als Shiro selbst, obwohl doch er es war, der eigentlich hätte verletzt sein müssen. Dann drückte Shiro sie vorsichtig von sich weg und legte die Hände auf ihre Schultern. „Leb Wohl Vilia!“, sagte er traurig und schenkte ihr ein letztes lächeln, dann drehte er sich um und rannte davon so schnell ihn seine Beine trugen. Überascht schaute Vilia ihm hinterher. Plötzlich fühlte sie sich schwach und allein gelassen. Sie merkte, dass ihre Beine sie nicht länger tragen wollten und ihr den Diest verweigerten. Kraftlos sank sie zu Boden. Die Hände fest in den Boden gekrallt. Der Abschied schmerzte sehr. Denoch und mit allerletzer Kraft zwang sie sich noch einmal aufzustehen. „Ich werde dich auch niemals vergessen Shiro! Niemals! Du wirst für immer in meinem Herzen sein! Eines Tages werden wir uns wiedersehen, ganz bestimmt!“, flüsterte sie leise in den Wind und gab sich dann ihrer Tränen hin und weinte so sehr wie sie noch niemals geweint hatte...

Morgen kommt der nächste Teil Wink
Nach oben Nach unten
Illium

Illium


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 17.12.10
Alter : 26
Ort : Salzburg

A Vampire Love Storie - Episode 1 Empty
BeitragThema: Re: A Vampire Love Storie - Episode 1   A Vampire Love Storie - Episode 1 Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 3:16 pm

wie traurig... Sad
aber ich find es richtig toll, ich mag auch diese japanischen Akzente die du reingesetzt hast mit "-sama" und alles Smile
Nach oben Nach unten
Malchor

Malchor


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 37
Ort : Gifhorn

A Vampire Love Storie - Episode 1 Empty
BeitragThema: Re: A Vampire Love Storie - Episode 1   A Vampire Love Storie - Episode 1 Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 9:27 pm

Das freut mich, dass es dir gefällt ^^

Kapitel 2

Shiro rannte immer weiter und weiter bis ihm die Lunge brannte und dennoch rannte er weiter. Irgendwann konnte er dann aber doch nicht weiter. Der Schmerz wurde unerträglich. Seine Füße waren schwer wie Blei und seine Atmung so schnell wie die drehenden Räder einer Lokomotive. Erschöpft ging er zu Boden und landete auf dem Gesicht. Doch es war ihm egal, denn nun holten ihn die Ereignisse der letzten Minuten ein und machten ihn das Atmen beinahe unmöglich. Seine Brust schmerzte ihn sehr und sein Herz schien so stark zu schlagen, dass er es selbst in seinem Kopf und seinen Ohren spüren konnte. Plötzlich, trotz der pochenden Geräusche in seinen Ohren vernahm er Schritte. Schnell setzte er sich auf und schaute hinter sich. Dort stand eine junge Frau mit langen, leicht gelockten schwarzen Haaren die mich freundlich lächelnd anschaute. Plötzlich stellte sie ihre Taschen ab und trat an Shiro heran, hockte sich neben ihn und reichte ihm eine helfende Hand. „Ist alles in Ordnung mit Ihnen?“, fragte sie mit ihrer lieblich klingenden Stimme. „Ja!“, antwortete Shiro und ließ sich, wenn auch ein wenig widerwillig aufhelfen. „Danke! Ich glaube, ich habe es ein wenig übertrieben! Das ist alles“, gestand Shiro, klopfte sich den Dreck von seiner Kleidung und versuchte so dieser peinlichen Situation aus dem Wege zu gehen. Sie ging wieder zurück zu ihren Einkaufstaschen und kramte darin. Dann hatte sie gefunden wonach sie suchte und warf es ihm zu. Es war eine eiskalte Wasserflasche. „Trinken Sie einen Schluck, danach wird es Ihnen sicher besser gehen!“ Ein wenig zögerlich öffnete er die Flasche und trank einen Schluck daraus. Das kühlende Wasser lief ihm angenehm die Kehle herunter und löschte das Feuer, das in ihm loderte. „Danke“, sagte er nachdem er die Flasche wieder abgesetzt hatte und dabei war sich zu erholen. Er ging auf sie zu und reichte ihr die Wasserflasche, doch sie lächelte nur und schüttelte mit dem Kopf. „Behalten Sie sie. Falls es wieder schlimmer wird!“. „Danke, das ist…wirklich nett von Ihnen!“. „Kommen Sie, dahinten ist eine Bank auf die wir uns setzten können. Sie sehen so aus als würden Sie jemanden brauchen der Ihnen zuhört!“, sagte sie und lächelt in an. Verwundert schaute er sie an und musterte sie. Ihr Lächeln war warm und freundlich. Es weckte ein Vertrauen in Shiro, als würde er sie bereits über Jahre kennen. Er deutete auf die Taschen und bot an diese ein Stück zu tragen. Diese schüttelte den Kopf. „Ich bestehe darauf!“, erwiderte Shiro und nahm sich die Taschen und folgte der unbekannten zu der Bank auf der er sich anschließend neben sie setzte. „Also, dann erzählen sie einmal warum sie ein Gesicht machen als wäre gerade die Welt untergegangen“. Shiro überlegte einen Moment. „Ich möchte Sie natürlich nicht drängen, aber glauben sie mir, es wird Ihnen gut tun!“, harkte sie nach als sie sein zögern erkannte. Shiro schaute nochmals in das Gesicht der fremden und wieder erblickte er das wärmende lächeln. „Nun, die Kurzversion…“begann Shiro. „Die Frau die ich liebe gestand mir gerade, dass sie nicht mich sondern jemand anderes liebe. Jemanden von den sie wusste, dass er ihr diese niemals erwidern würde. Dennoch möchte sie nicht aufhören ihn zu lieben und sie wird es auch nicht tun, solange auch nur noch ein Funken Leben in ihr steckt“. Shiro ließ den Kopf hängen. Aufmunternd legte sie ihre Hand auf seine Schulter. „Lassen Sie den Kopf nicht hängen, bei Ihrem Aussehen wird es doch sicher nicht schwer sein jemanden zu finden der Ihre Gefühle auch erwidert!“. Shiro hob den Kopf und schaute sie verwundert an, konnte sich aber ein kleines Lächeln nicht verkneifen. „Vie…vielen Dank! Darf ich nach Ihren Namen fragen?“.“ Dürfen Sie. Ich schlage Ihnen etwas vor! Ich verrate Ihnen meinen Namen wenn Sie mir Ihren nennen! Einverstanden?“. Shiro lächelte erneut. „Einverstanden!“.“Mein Name ist Zora, Zora Ibiki!“.“Es freut mich sehr Sie kennen zu lernen Zora! Ich bin Shiro, Shiro Takahara! Vielen Dank, Sie haben mir sehr geholfen. Ich denke, mir geht es schon ein wenig besser und ich denke sie haben besseres zu tun als sich das das Gejammer eines Fremden anzuhören. Ich möchte Ihnen nicht ihre Zeit stehlen, also werde ich gehen. Noch einmal vielen Dank Zora!“ Sie machte keine Anstalten ihn aufzuhalten, lächelte ihn aber an und sagte „Ach was, das ist schon in Ordnung. Ich habe niemanden der Zuhause auf mich wartet, also habe ich Zeit. Fremd sind Sie auch nicht Shiro, schließlich kenne ich Ihren Namen!“. Sie grinste ihn frech an. „Weißt du was Shiro, wenn du möchtest, dann komm doch einfach mit mir. Ich lade dich auf eine Tasse Tee zu mir ein!“. Wieder verwunderte sie ihn mit ihrer Offenheit, aber irgendwie, er konnte sich nicht erklären warum, gefiel es ihm. „Das…das kann ich…“,“doch das kannst du aber ich habe zwei Bedingungen!“. „ Die da wären?“, fragte Shiro neugierig nach. „Erstens möchte ich geduzt werden und zweitens trägst du die Taschen für mich, einverstanden?“, fragte sie und lächelte ihn an. Sie fragte auf eine solch Charmante Art, die Shiro niemals hätte Ablehnen können. Er lachte. „Einverstanden!“. „Gut, dann wäre das ja geklärt!“, sagte sie und ging voran. Shiro, voll bepackt mit zwei Einkaufstaschen folgte ihr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





A Vampire Love Storie - Episode 1 Empty
BeitragThema: Re: A Vampire Love Storie - Episode 1   A Vampire Love Storie - Episode 1 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
A Vampire Love Storie - Episode 1
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Knights :: Offtopic :: Kreativer Bereich-
Gehe zu: