Mystic Knights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Knights

Das Forum der "Mystic Knights"
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich bins: Rammstein:)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Ich bins: Rammstein:) Empty
BeitragThema: Ich bins: Rammstein:)   Ich bins: Rammstein:) Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 11:33 am

Hallo zusammen! So ich habe es nun auch endlich geschafft mich hier anzumelden und wollte mich gleich mal vorstellen!
Ich bin der Eric, 17 Jahre alt und komme aus Sachsen! Ich mache derzeit eine Ausbildung zum Assistenten für Informatik (Softwareentwicklung).

Im Spiel bin ich als Rammstein bekannt:D Wie ich auf den Namen kam? Naja meine große Leidenschaft ist die Musik ich höre (fast) alles was richtig rockt:D Selbst mache ich auch Musik. Ich spiele Schlagzeug, Gitarre und Singe. Ich bin ebenfalls als Gitarrist und Sänger in einer Band namens "Dreamy Confusion" (http://www.myspace.com/dreamyconfusion)
Mein Lieblingsband sind unter anderen: Foo Fighters, Red Hot Chili Peppers, Nirvana, L´Arc-en-Ciel (Japanische Rockband), die ärzte und eben auch Rammstein. Da ich, als ich den Char erstellt habe, gerade Rammstein gehört habe dachte ich mir ok, das klingt hart wie eben ein Gladiator und die Musik gefällt mir ebenfalls und schon war das der name der mir gefiel!Very Happy

Ich kam aber eigentlich zuerst mit Melodya in diese Legion, doch als ich mit ihr unzufrieden war fing ich nochmal neu an:)

So das war es erstmal von mir!
Danke das ich ein Mystic Knight sein darf!

Viele grüße
Rammstein

Nach oben Nach unten
Katness
Admin
Katness


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 30
Ort : Gifhorn

Ich bins: Rammstein:) Empty
BeitragThema: Re: Ich bins: Rammstein:)   Ich bins: Rammstein:) Icon_minitimeMo Jan 10, 2011 7:51 pm

Jaha klar, Mystic Knights an die Macht xD

Nein, freut mich aber, dass du trotz neuem Char wieder in unsere Legion gekommen bist und nicht sang udn klanglos verschwunden bist und dann neu angefangen hast ^__^

Softwareentwicklung *___* Is das geil, schwer? xD
Nach oben Nach unten
https://mystic-knights.forumieren.com
Varadikan

Varadikan


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 40
Ort : Bottrop

Ich bins: Rammstein:) Empty
BeitragThema: Re: Ich bins: Rammstein:)   Ich bins: Rammstein:) Icon_minitimeMo Jan 10, 2011 7:59 pm

Katness schrieb:
Is das geil, schwer? xD
Na ich denk mal, wenn Du für den App-Store von Apple entwickelst nicht. Sie lehnen es eh ab :-)
Nach oben Nach unten
http://Www.reframed-band.de
Gast
Gast




Ich bins: Rammstein:) Empty
BeitragThema: Re: Ich bins: Rammstein:)   Ich bins: Rammstein:) Icon_minitimeDi Jan 11, 2011 10:03 pm

Naja bin ja noch relativ am anfang, aber wenn man sich rein gedacht hat, geht das schon! Die theorie kann nur ganz schön trocken sein:D
aber da muss man wohl durch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich bins: Rammstein:) Empty
BeitragThema: Re: Ich bins: Rammstein:)   Ich bins: Rammstein:) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich bins: Rammstein:)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Twink von Rammstein ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Knights :: Die Legion :: Member-
Gehe zu: