Mystic Knights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Knights

Das Forum der "Mystic Knights"
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorstellungsrunde: hydrias

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
hydrias

hydrias


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.01.11

Vorstellungsrunde: hydrias Empty
BeitragThema: Vorstellungsrunde: hydrias   Vorstellungsrunde: hydrias Icon_minitimeMo Jan 10, 2011 1:40 pm

Hallo,

dann stelle ich mich auch mal vor.
Mein Name ist Michael W., der Nachname tut hoffentlich nicht soviel zur Sache Wink, bin atm 20 jahre, lebe 5 Kilometer entfern von Scheeßel (kennt bestimmt der ein oder andere vom Hurricane). Spiele seit ich 14 bin MMO's angefangen mit Guild Wars, WoW, Linage2, Flyff, Metin2, Hdro etc. Ich glaube ich habe nun fast jedes mmo einmal angespielt, mich aber dazu entschlossen bei Aion zu bleiben. Meine Hobbys gehen in die richtung tabletop, mit richtung warhammer 40.000. Musiktechnisch höre ich bisschen rock, viel metal, und noch mehr Metalcore. Ich hoffe das reicht euch, bei fragen immer drauf los. Smile
Nach oben Nach unten
Illium

Illium


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 17.12.10
Alter : 26
Ort : Salzburg

Vorstellungsrunde: hydrias Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde: hydrias   Vorstellungsrunde: hydrias Icon_minitimeMo Jan 10, 2011 6:58 pm

freut mich ein bisschen was von dem Tank, der alles zieht, zu hören xDD
Nach oben Nach unten
Katness
Admin
Katness


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 30
Ort : Gifhorn

Vorstellungsrunde: hydrias Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde: hydrias   Vorstellungsrunde: hydrias Icon_minitimeMo Jan 10, 2011 7:53 pm

Oh ja xDFreut mich auch endlich mal mehr von dem Boss der Mobbingangentur zu hören, die Cat immer mobt *tse* xD Razz

Udn schön, dass du trotz der großen Strapazen die du auf dich nehmen musstest dafür, es ins Forum geschafft hast ;P
Nach oben Nach unten
https://mystic-knights.forumieren.com
Varadikan

Varadikan


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 40
Ort : Bottrop

Vorstellungsrunde: hydrias Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde: hydrias   Vorstellungsrunde: hydrias Icon_minitimeMo Jan 10, 2011 8:00 pm

-.-
Jetzt gehts das Gewimmer hier schon schriftlich los...
Nach oben Nach unten
http://Www.reframed-band.de
Katness
Admin
Katness


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 30
Ort : Gifhorn

Vorstellungsrunde: hydrias Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde: hydrias   Vorstellungsrunde: hydrias Icon_minitimeMo Jan 10, 2011 8:38 pm

Mecker mal nicht rum du MR. ich weiß nich, ob mir der Mumbleserver leer nicht besser gefallen hat! xDDDDDD ;P
Nach oben Nach unten
https://mystic-knights.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Vorstellungsrunde: hydrias Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde: hydrias   Vorstellungsrunde: hydrias Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorstellungsrunde: hydrias
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Knights :: Die Legion :: Member-
Gehe zu: