Mystic Knights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Knights

Das Forum der "Mystic Knights"
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Blöde Schule... -.-

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Illium

Illium


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 17.12.10
Alter : 26
Ort : Salzburg

Blöde Schule... -.- Empty
BeitragThema: Blöde Schule... -.-   Blöde Schule... -.- Icon_minitimeMi Jan 12, 2011 8:32 pm

jaja, die schule hat mich jetzt ziemlich unter die Mangel genommen... ò.ó
ich muss an 2 Projekten arbeiten, hab dann noch 2 Schularbeiten und noch jede Menge Tests, also ist es wohl klar, dass ich da nicht mehr mit Aion zusammenkomme :/
da ich au noch erst um halb 3 nach hause komme, werde ich öfterst erst so um 19/20 Uhr on gehen, wenn ich mal nix lernen muss^^
Nach oben Nach unten
Katness
Admin
Katness


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 30
Ort : Gifhorn

Blöde Schule... -.- Empty
BeitragThema: Re: Blöde Schule... -.-   Blöde Schule... -.- Icon_minitimeDo Jan 13, 2011 3:35 pm

Alles klar, dann wissen wir bescheid =D Kenn ich aber, ich schreib im Moment auch verdammt viele Klausuren, weil vor den Weihnachtsferien andauernd ausgefallen ist. Nur ich hab halt den Vorteil, dass ich recht früh zu Hause bin ;P
Nach oben Nach unten
https://mystic-knights.forumieren.com
Malchor

Malchor


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 37
Ort : Gifhorn

Blöde Schule... -.- Empty
BeitragThema: Re: Blöde Schule... -.-   Blöde Schule... -.- Icon_minitimeFr Jan 14, 2011 10:01 pm

ich melde mich dann auch mal abwesend, da mein compi kaputt ist und bei jeder ....eiße neu startet und ein halbwegs vernünftiges spielen unmöglich macht >.<
soweit ich das prob gefunden und behoben habe bin ich aber wieder da Wink
Nach oben Nach unten
Illium

Illium


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 17.12.10
Alter : 26
Ort : Salzburg

Blöde Schule... -.- Empty
BeitragThema: Re: Blöde Schule... -.-   Blöde Schule... -.- Icon_minitimeSa Jan 15, 2011 11:53 am

super, ich bin krank geworden...
das heißt, ich kann jetzt überhaupt nicht mehr on kommen in aion, bis ich wieder gesund bin...
hoffe, es wird wieder
Nach oben Nach unten
Varadikan

Varadikan


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 40
Ort : Bottrop

Blöde Schule... -.- Empty
BeitragThema: Re: Blöde Schule... -.-   Blöde Schule... -.- Icon_minitimeSa Jan 15, 2011 1:16 pm

Derya schrieb:
super, ich bin krank geworden...
das heißt, ich kann jetzt überhaupt nicht mehr on kommen in aion, bis ich wieder gesund bin...
hoffe, es wird wieder

Dann erstmal gute Besserung! Wünsche Dir TP-Regenration +52! :-)
Nach oben Nach unten
http://Www.reframed-band.de
Steve

Steve


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 39
Ort : Stolberg

Blöde Schule... -.- Empty
BeitragThema: Re: Blöde Schule... -.-   Blöde Schule... -.- Icon_minitimeSa Jan 15, 2011 2:29 pm

Gute Besserung! *Buff Food "Hühnersuppe" rüberschieb*
Nach oben Nach unten
Katness
Admin
Katness


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 30
Ort : Gifhorn

Blöde Schule... -.- Empty
BeitragThema: Re: Blöde Schule... -.-   Blöde Schule... -.- Icon_minitimeSa Jan 15, 2011 5:22 pm

Gute Besserung xDDD *Licht der Wiederauferstehung wirk* ^__^ Tja, Kleriker und Kantor sind bei sowas halt besser als Tanks ;P xD
Nach oben Nach unten
https://mystic-knights.forumieren.com
Steve

Steve


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 39
Ort : Stolberg

Blöde Schule... -.- Empty
BeitragThema: Re: Blöde Schule... -.-   Blöde Schule... -.- Icon_minitimeSa Jan 15, 2011 8:20 pm

Ach was für sowas gibt´s "Kameradenschutz" und zur not hat n guter Tank immer "Rezzsteine" dabei^^
Nach oben Nach unten
Malchor

Malchor


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 37
Ort : Gifhorn

Blöde Schule... -.- Empty
BeitragThema: Re: Blöde Schule... -.-   Blöde Schule... -.- Icon_minitimeSo Jan 16, 2011 9:05 am

Ich wünsche natürlich auch gute Besserung! Ich hoffe es funktioniert auch ohne all diese Zauberdingsels xD
Nach oben Nach unten
Illium

Illium


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 17.12.10
Alter : 26
Ort : Salzburg

Blöde Schule... -.- Empty
BeitragThema: Re: Blöde Schule... -.-   Blöde Schule... -.- Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 1:02 pm

thahahahahaha danke für alle Buffs und Skills die ihr mir gegeben und an mir gewirkt habt xDDD
(hab ja auch selbst "Wiederbelebung" benutzt, von den toten konnte ich immerhin schon auferstehen Razz)

tjoa, also mir gehts eigentlich schon wieder besser, hab noch 'n bisschen fieber und husten, aaber es geht schon Very Happy
Nach oben Nach unten
Katness
Admin
Katness


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 30
Ort : Gifhorn

Blöde Schule... -.- Empty
BeitragThema: Re: Blöde Schule... -.-   Blöde Schule... -.- Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 2:21 pm

Das is schön zu hören, ich hoffe unser Kleri is bald wieder fit, damit er uns alle wieder fit machen kann xD ^___^

Nein natürlich auch so Wink
Nach oben Nach unten
https://mystic-knights.forumieren.com
Illium

Illium


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 17.12.10
Alter : 26
Ort : Salzburg

Blöde Schule... -.- Empty
BeitragThema: Re: Blöde Schule... -.-   Blöde Schule... -.- Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 5:32 pm

fit bin ich immer, is doch klar, aber ich hätte sowieso nich healen können da ich wortwörtlich stumm war xDD
Nach oben Nach unten
Illium

Illium


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 17.12.10
Alter : 26
Ort : Salzburg

Blöde Schule... -.- Empty
BeitragThema: Re: Blöde Schule... -.-   Blöde Schule... -.- Icon_minitimeDo März 10, 2011 7:05 pm

also ich war jetz die letzten tage kaum bis fast nicht online, kommt glaub ich daher dass ich oft kopfschmerzen hatte, eingeschlafen bin, hausaufgaben machen musste und es dann zu spät für aion war xD
aber das wochenende und kommende woche bin ich wieder abends online, da sind die hälfte von den tests in den nächsten 4 wochen schon vorbei^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blöde Schule... -.- Empty
BeitragThema: Re: Blöde Schule... -.-   Blöde Schule... -.- Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Blöde Schule... -.-
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Knights :: Allgemeines :: Abwesenheit & Anwesenheit-
Gehe zu: