Mystic Knights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Knights

Das Forum der "Mystic Knights"
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Alte Kindersendungen

Nach unten 
AutorNachricht
Katness
Admin
Katness


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 30
Ort : Gifhorn

Alte Kindersendungen Empty
BeitragThema: Alte Kindersendungen   Alte Kindersendungen Icon_minitimeDo Jan 13, 2011 3:51 pm

Soooooooooooooo, also, da ich mich jetzt schon mit einigen in Mumble über die Kindheitssendungen, die ihr früher geschaut habt, unterhalten habe, würde ich gerne mal wissen, was eurer Meinung nach die schönsten waren... Und wie ihr zu den Kindersendungen steht, die heute auf RTL und KiKa laufen... Ich mein, wer wundert sich dabei denn noch, dass die ganze junge Generation eigentlich so ziemlich (auch wenn es jetzt fies klingt, aber es ist doch wohl die Wahrheit) verblödet O.o? Ich mein, wenn ich mir sonn Stuß anschauen muss, wie zum Beispiel diese komische Sendung auf RTL ... irgendsonn komisches Dorf mit so übertrieben geschminkten Figuren, die so dermaßen dumm sind, dass es wirklich an nem IQ von unter 0 handelt ...-.-' Und man kann mir sagen, was man will, aber angefangen hat alles mit den Teletabis damals.... ... ...

So, nun aber zu den Sendungen, die meine "Kindheit" ( ich weiß bei mir is so noch nich allzulange her, aber es fühlt sich trotzdem schon wie ne Ewigkeit an xD) geprägt haben ^^

An erster Stelle wären da so Sachen wie:

-Chip und Chap
-Käpt'n Balu
-Gargoyles
-Teenage Mutant Ninja Turtels
-Darkwing Duck
-Mega Man
-Thundercats
-Kickers
-Digimon
-Pokémon
-Sailor Moon
-Wedding Peach
-Extreme Dinosaures
-Street Sharkes
-Saber Raider
-Monsterrancher
-Dragon Ball / Z
-Sissi (hab ich damals verschlungen xD)


joa... es gibt mit Sicherheit noch zig andere Sendungen, deren Name jetzt hier nicht aufgeführt is, aber trotzdem xD ich wollt ja mal nen Anfang machen ^^
Nach oben Nach unten
https://mystic-knights.forumieren.com
 
Alte Kindersendungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Knights :: Offtopic :: Taverne-
Gehe zu: