Mystic Knights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Knights

Das Forum der "Mystic Knights"
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mächtige Waffenveredelungssteine

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Steve

Steve


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 39
Ort : Stolberg

Mächtige Waffenveredelungssteine Empty
BeitragThema: Mächtige Waffenveredelungssteine   Mächtige Waffenveredelungssteine Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 2:26 pm

Hi zusammen,

da ich gerade meinen Waffenschmied richtung experten Skille und für meinen Gladi noch eine geeignete waffe benötige wollte ich mal bitten falls Ihr "Mächtige Waffenveredelungssteine" (aller art: Weiß, Grün, Blau) findet könnt ihr die gerne aufheben und ich kauf sie euch ab. Ich brauch haufenweise davon.

Desweiteren werde ich hier sobald ich zeit habe einen neuen Bereich eröffnen zum Thema Rüstungsschmied. Da scheinbar viele immernoch überrascht sind das wir einen Rüstungsschmiede Experten haben (mein Twink Tabosa) werde ich einen bereich einstellen wo die Rezepte die ich herstellen kann (Grün/Blau und Blau/Gold) aufgelistet sind. Dazu werde ich eine Liste anfertigen was diese so ca kosten. Weil ein großteil wird so preiswerter als im AH.

In diesem Sinne, Danke im voraus bis denne.

Gruß

Steve
Nach oben Nach unten
Methusalex

Methusalex


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 14.12.10
Alter : 64
Ort : Rottenburg am Neckar

Mächtige Waffenveredelungssteine Empty
BeitragThema: Re: Mächtige Waffenveredelungssteine   Mächtige Waffenveredelungssteine Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 3:14 pm

Find ich gut,

würde gern mal die Rezepte durchstöbern.

sunny


Gruß Methusalex
Nach oben Nach unten
 
Mächtige Waffenveredelungssteine
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Knights :: Die Legion :: Handel-
Gehe zu: