Mystic Knights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Knights

Das Forum der "Mystic Knights"
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hm. Was sagt man dazu?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Varadikan

Varadikan


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 40
Ort : Bottrop

Hm. Was sagt man dazu? Empty
BeitragThema: Hm. Was sagt man dazu?   Hm. Was sagt man dazu? Icon_minitimeMi Feb 16, 2011 12:48 pm

Ich bin grad über diesen Trailer gestolpert...
Puh. Ich bin nicht recht sicher ob ich mag was ich da sehe.
Sieht so aus also wolle man Aion in eine Mischung aus Final Fantasy und WoW weiterentwickeln. Hm.

Eure Meinung?
Nach oben Nach unten
http://Www.reframed-band.de
hydrias

hydrias


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.01.11

Hm. Was sagt man dazu? Empty
BeitragThema: Re: Hm. Was sagt man dazu?   Hm. Was sagt man dazu? Icon_minitimeMi Feb 16, 2011 5:17 pm

sieht gut aus, ist ja sozusagen auch der vorbereitungspatch für 3.0, in korea ja auch scho auf den testservern also version 2.5
Nach oben Nach unten
Illium

Illium


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 17.12.10
Alter : 26
Ort : Salzburg

Hm. Was sagt man dazu? Empty
BeitragThema: Re: Hm. Was sagt man dazu?   Hm. Was sagt man dazu? Icon_minitimeMi Feb 16, 2011 5:33 pm

ich finde es auch gut, außer, wie Vara schon gesagt hat, dass Aion immer mehr von anderen Spielen reinnimmt um mehr spieler - glaub ich - zu bekommen...
aber ich freu mich schon auf das, mal sehen wann's rauskommt
Nach oben Nach unten
Varadikan

Varadikan


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 40
Ort : Bottrop

Hm. Was sagt man dazu? Empty
BeitragThema: Re: Hm. Was sagt man dazu?   Hm. Was sagt man dazu? Icon_minitimeMi Feb 16, 2011 5:45 pm

Righty Illium, genau das mein ich. Ich mag ja Aion eben dafür, dass es andere Wege geht als Wow oder Final Fantasy. Ich bin mal sehr gespannt, was spielmechanisch so passiert.
Nach oben Nach unten
http://Www.reframed-band.de
hydrias

hydrias


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.01.11

Hm. Was sagt man dazu? Empty
BeitragThema: Re: Hm. Was sagt man dazu?   Hm. Was sagt man dazu? Icon_minitimeMi Feb 16, 2011 6:34 pm

naja früher oder später wird sich sich das eh alles ähnlich, soviele möglichkeiten hat man halt nicht. leider.
Nach oben Nach unten
Katness
Admin
Katness


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 30
Ort : Gifhorn

Hm. Was sagt man dazu? Empty
BeitragThema: Re: Hm. Was sagt man dazu?   Hm. Was sagt man dazu? Icon_minitimeDo Feb 17, 2011 2:27 pm

An sich sieht es ja sehr interessant aus... nur finde ich, gehört so einiges einfach nicht in diese Welt, sowas wie diese fliegenden Mangakids aus dem Trailer O.o Zur Hölle mit ihnen, dass sind garantiert die ersten, über die ich mich wieder aufrege xD Allerdings hat es auch Vorteile, bspw. die Reittiere =) Wer will die nicht haben? Über die neuen Outfits kann man sich streiten aber die Überarbeitung Poetas und vom Sanctum uuuuuuuuuund vom FT (xD) sehen ja schon ganz schick aus. Die neue Inni, die angeschnitten wird, naja, wird wohl eher nich so mein Fall, aber dass muss jeder selber wissen. Ich hoffe nur, dass sie langsam mal die PvP-Jäger überarbeiten und generell das PvP-System ausgeglichener machen... . ich freu mich auf jeden Fall schon drauf und ich bin gespannt, was es für weitere Wege gibt... Ich hoffe nur, dass sie mit 3.0 nicht auf Zuzahlung hoffen etc... sollte es ja wohl mal im Gespräch gegeben haben, ob sie es mit 3.0 teurer machen etc... hoffen wirs mal nich...
Nach oben Nach unten
https://mystic-knights.forumieren.com
Varadikan

Varadikan


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 40
Ort : Bottrop

Hm. Was sagt man dazu? Empty
BeitragThema: Re: Hm. Was sagt man dazu?   Hm. Was sagt man dazu? Icon_minitimeDo Feb 17, 2011 2:30 pm

Jo die Manga-Kiddies mag ich auch nicht. Und bitte... wir haben Flügel, wir sind unsere eigenen Mounts! :-)
Micropay wirds glaub ich geben, wie jetzt auch shcon mit den Miols :-/
Nach oben Nach unten
http://Www.reframed-band.de
Katness
Admin
Katness


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 30
Ort : Gifhorn

Hm. Was sagt man dazu? Empty
BeitragThema: Re: Hm. Was sagt man dazu?   Hm. Was sagt man dazu? Icon_minitimeDo Feb 17, 2011 2:37 pm

Leider leider....

Ja, wir sind unsere eigenen Mounts xD Aber da NCSoft sich ja weigert das Fliegen überall zu erlauben muss halt was anderes her und was is besser als eine priese Mounts Wink? ^^
Nach oben Nach unten
https://mystic-knights.forumieren.com
Rajondzukai




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.02.11
Ort : Im kakadujanischen Udakak!

Hm. Was sagt man dazu? Empty
BeitragThema: Re: Hm. Was sagt man dazu?   Hm. Was sagt man dazu? Icon_minitimeSa Feb 19, 2011 3:33 pm

Das ist der Utlra Trailer!!!! XDXDXD den hab ich schon gesehen gehabt^^ Bei dem ich mir nicht sicher war ob jetzt auch mal in asmodae die sonne scheint XDXDXD

Die manga kids, lasst sie doch! Das zeigt das man seinen chara individuell stylen kann!


Das wird ultra fett! Verdammte ka..e! Ich muss im lotto gewinnen XDXD brauch endlich die Besseren Prozessoren XDXDXD damit endlich ich richtig von Aion reingesaugt werde XDXDXD leute das rL tut mir nicht gut XDXDXD

Außerdem haben die jetzt wohl dann sowas wie in Ragnarok Online, so einen Endless Tower! Einen Tower wo man mit der Gild/legion reinmaschiert und für ebene für ebene es immer schwerer wird! Und es dann bekannt wird welche legion am höchsten kam !

Ultra geil hehe^^

Lets Rock! Lets play Aion!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hm. Was sagt man dazu? Empty
BeitragThema: Re: Hm. Was sagt man dazu?   Hm. Was sagt man dazu? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hm. Was sagt man dazu?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Knights :: Offtopic :: Taverne-
Gehe zu: