Mystic Knights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Knights

Das Forum der "Mystic Knights"
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Abschied auf Zeit

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Methusalex

Methusalex


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 14.12.10
Alter : 64
Ort : Rottenburg am Neckar

Abschied auf Zeit Empty
BeitragThema: Abschied auf Zeit   Abschied auf Zeit Icon_minitimeSa März 12, 2011 6:04 pm

Hallo zusammen,

wie Ihr ja gemerkt habt war ich die letzte Zeit wenig on.
Leider fordert mein Beruf gerade meine volle Aufmerksamkeit und deswegen habe ich mein Abo auf Ende der Woche gekündigt.
Ganz aufhören werde ich Aion nicht , werde mit gametimecard gelegentlich wieder spielen.
Eigentlich tut es mir in der Seele leid aufhören zu müssen, aber ich kann mich nicht zerreissen.
Ich hoffe euch schon bald wieder online zu treffen und wünsche euch alles Gute ingame und im RL.
sunny sunny
Crying or Very sad Während ich dies schreibe überstürzen sich die Ereignisse in Japan und ich habe gerade den Einsatzbefehl für das zweite Contingent
vom THW bekommen. So wie es aussieht werde ich in der kommenden Woche die Kameraden der ersten Heavy urban search und rescue squad
( neuenglish für Schnelle Einsatz Einheit Bergung Ausland -SEEBA ) als Logistiker unterstützen.
Werde mich mal wieder über das Forum bei euch melden.

Gruß Methusalex
Nach oben Nach unten
Katness
Admin
Katness


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 30
Ort : Gifhorn

Abschied auf Zeit Empty
BeitragThema: Re: Abschied auf Zeit   Abschied auf Zeit Icon_minitimeSa März 12, 2011 9:09 pm

Schade, dass du uns "auf Zeit" verlässt v.v Aber RL geht vor, ganz klar ^___^ Dann wünsche ich dir, wenn man das in diesem Zusammenhang sagen kann, viel Spaß, bzw. viel Erfolg Wink
Lass dich bald mal wieder blicken Wink
Nach oben Nach unten
https://mystic-knights.forumieren.com
 
Abschied auf Zeit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einiege zeit weg
» Ach längere Zeit weg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Knights :: Allgemeines :: Abwesenheit & Anwesenheit-
Gehe zu: