Mystic Knights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Knights

Das Forum der "Mystic Knights"
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ingame vorschläge!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rajondzukai




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.02.11
Ort : Im kakadujanischen Udakak!

Ingame vorschläge! Empty
BeitragThema: Ingame vorschläge!   Ingame vorschläge! Icon_minitimeSa März 12, 2011 11:29 pm

Also nach langen überlegen und aufpassen hätte ich doch ein paar wünsche zu äußern!

Ich sehe leider nicht woher man wissen soll, wer welchen Beruf hat oder ob er überhaupt einen hat! Es wäre einfach das zu regeln in dem man seinen beruf bei seiner Beschreibung ingame einträgt!

Schließlich ist die legion doch ein Team und es wäre hilfreich wenn man das einsehen könnte! Damit könnte man sich gegenseitig ergänzen und evtl. gegen materialien den richtigen anfordern!

Das zweite wäre das das Forum ziemlich tot ist! Selten neue Beiträge^^ und dann wohl mehr in dem Bereich Anmelden/Abmelden! XD was ja echt super ist XD aber doch nicht so unterhaltsam ist find ich XDXD

Lg Raj
Nach oben Nach unten
Katness
Admin
Katness


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 30
Ort : Gifhorn

Ingame vorschläge! Empty
BeitragThema: Re: Ingame vorschläge!   Ingame vorschläge! Icon_minitimeSo März 13, 2011 8:16 pm

Hey, also Vorschlag Nummer eins, okay, schlag ich vor, wenn ich meinen Rechner wieder hab Wink Und ich wieder online gehen kann ^^

Vorschlag Nummer 2, bezihungsweise Wunsch Nummer 2...kannst ja auch mal versuchen Leute fürs Forum zu motivieren...ich habs bis dato nich geschafft v.v
Nach oben Nach unten
https://mystic-knights.forumieren.com
hydrias

hydrias


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.01.11

Ingame vorschläge! Empty
BeitragThema: Re: Ingame vorschläge!   Ingame vorschläge! Icon_minitimeMo März 14, 2011 8:08 pm

Was willst du den hier großartig drin lesen? Very Happy
Nach oben Nach unten
Rajondzukai




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.02.11
Ort : Im kakadujanischen Udakak!

Ingame vorschläge! Empty
BeitragThema: Re: Ingame vorschläge!   Ingame vorschläge! Icon_minitimeMo März 14, 2011 9:42 pm

Es wäre schön wenn die leute mehr über dinge diskutieren würden! Irgendwelche dinge...z.B. Japan jetzte!

Sei es um Musik Spiele oder kA!

Sicherlich gibt es hier eins oder zwei dinge schon.......aber ........blubb! Genau das! Es schreibt niemand etwas rein^^ man hat nicht immer bock auf aion, man könnte stattdessen mal im forum über irgendwelche dinge philosophieren oder mir jetzt z.b. erklären ob ich das wort gerade schrieb und anschließend dann mit mir und anderen diskutieren warum Rechtschreibung wichtig ist XDXD z.B.

Gedichte posten, irgendwas kreatives^^ Ich weis ein kreatives dings thread teil bums dings gibt es schon, nur selten wer schreibt was nei!

Lg Raj




(XDXDXD Wer hats bemerkt, wer hats bemerkt...nei lg Raj.....nei lg Raj....XDXDXD) Sry XD
Nach oben Nach unten
hydrias

hydrias


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.01.11

Ingame vorschläge! Empty
BeitragThema: Re: Ingame vorschläge!   Ingame vorschläge! Icon_minitimeMo März 14, 2011 9:59 pm

dann mach doch einfach mal einen anfang ich klinke mich gerne ein.
Nach oben Nach unten
Katness
Admin
Katness


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 30
Ort : Gifhorn

Ingame vorschläge! Empty
BeitragThema: Re: Ingame vorschläge!   Ingame vorschläge! Icon_minitimeDi März 15, 2011 9:48 pm

Ich fänds auch schöner, wenn im Forum mehr Aktivität herschen würde, aber leider lassen sich ja so wenig dazu begeistern v.v... Aber ich wäre auch sofort dabei wenn hier jemand was posten würde, logischerweise...
Nach oben Nach unten
https://mystic-knights.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Ingame vorschläge! Empty
BeitragThema: Re: Ingame vorschläge!   Ingame vorschläge! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ingame vorschläge!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lustige/Schöne Ingame Screenshots!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Knights :: Allgemeines :: Verbesserungsvorschläge & Wünsche-
Gehe zu: