Mystic Knights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Knights

Das Forum der "Mystic Knights"
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 besser spät als nie

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Robilard




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 09.01.11
Alter : 49
Ort : Bremen

besser spät als nie    Empty
BeitragThema: besser spät als nie    besser spät als nie    Icon_minitimeDi März 22, 2011 11:03 pm

Hi Leute

viele kennen mich als Robilard den kleinen Mage, aber tatsächlich heiße ich Stefan und wohne in der nähe von Bremen und bin 36 Jahre jung ^^
da ich gerne auch andere Klassen ausprobiere hab ich eine reihe Twinks angesammelt (einige sind mit in legi)

Robilard - lv32 / mage
Kicci - lv 36 / jägerin
Kiras - lv 39 / kleri
Silvae - lv 36 / gladi
Ciires - lv 31 / beschwörerin


von Beruf bin ich Offsetdrucker teilweise in Schicht oder auch mal 12std tag daher bin ich recht unregelmässig on, versuche aber abends gegen 20:30 Uhr on zu sein ^^

Hab ausserdem ein ausgefülltes RL da wären meine Frau, mein Sohn (10) und meine Tochter (5)
die mich schon richtig auf trab halten meistens Wink

musikrichtung hab ich nichts bestimmtes aber der Rhythmus muss stimmen (sprich Nightwish ist da schon ein ohrenschmauss) Smile

ok falls noch fragen sind ihr findet mich dann ja online Smile


ps: bin eher der forummuffel also nicht böse sein wenn ich mal ein paar tage hier nicht reinschau xD
Nach oben Nach unten
Katness
Admin
Katness


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 30
Ort : Gifhorn

besser spät als nie    Empty
BeitragThema: Re: besser spät als nie    besser spät als nie    Icon_minitimeDo März 24, 2011 8:29 pm

HEYYYYY ROOOOB =D

Endlich, ich hab mich ja schon gefragt, wann du es hierher schaffst und die vorstellst Wink
Freut mich, dass du es geschafft hat ^____^
Nach oben Nach unten
https://mystic-knights.forumieren.com
 
besser spät als nie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Knights :: Die Legion :: Member-
Gehe zu: