Mystic Knights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Knights

Das Forum der "Mystic Knights"
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zukunft der legion!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rajondzukai




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.02.11
Ort : Im kakadujanischen Udakak!

Zukunft der legion! Empty
BeitragThema: Zukunft der legion!   Zukunft der legion! Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 11:27 pm

So weit ich das mitbekommen habe ist es seit ne kleinen ewigkeit recht mau geworden in der Legion^^!

Leader ist auch nichtmehr on^^ neuer pc auch schon wieder kaputt XD???

Hab noch meine wichtigsten Chars in der Legion^^ aber nebenbei noch neue angefangen wegen deava set^^

Kantor^^ und Gladi sind noch drinnen^^ die anderen hab ich einfach so raus^^ brauch ich ja kaum^^

Aber mal ernsthaft^^ wie gehts denn nun weiter mit der Legi^^ sehe immo keinen aufschwung^^

Und hehehe im forum muss ich mich ernsthaft fragen ob das hier überhaupt noch nen sinn macht wenn ich das hier jetzt schreibe XD seit ende märz ist hier nichts mehr geschrieben worden, von wegen abmeldung oder sonstigem crap^^

Ich schau ab und zu in die Legi^^ , aber sehe meistens das gleiche bild^^ und die on zeiten der member^^ bleiben auch fast unverändert^^

Also es gibt immer diese kleine stamm gruppe die on sind ^^ diese 3-4 leute manchmal sogar 5 XDXD das eher selten vorkommt^^

Es gab sogar momente da war ich mal von frühs bis mittags komplett alleine on XD und glaub das war sogar we oder so XD kann mcih auch täuschen möglich, will ich mich jetzt nicht drauf festbeißen! Aber ist ja ziemlich am sterben hab ichs gefühl^^ zwei zenturio die gerade mal hier und mal da on kommen^^ einer öfterster als der andere^^ Klar schule rL geht vor^^ aber sagt ja niemand mehr was dazu XD wie gesagt seid ende märz ist no go im game sowie im Forum!

Lg Ray

Nach oben Nach unten
Katness
Admin
Katness


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 30
Ort : Gifhorn

Zukunft der legion! Empty
BeitragThema: Re: Zukunft der legion!   Zukunft der legion! Icon_minitimeSa Apr 16, 2011 10:44 pm

Also erstmal zu dem zu mir Wink ich bin sher wohl noch online nur immer nich allzulange, da ich selber viel im RL um die Ohren habe Wink Und wenn dann auch sehr häugig mit meinen Twinks meistens Elenna oder Zythia Wink Kanti is ja eh fast nur noch für Raids da Smile

Dann zur Forenbeiteiligung, joa was soll ich sagen mehr als 25.000 Mal darauf hinweisen kann ich nich und dazu zwingen kann ich leider auch nich. Von vielen Member weiß ich auch so, dass sie derzeit nich online kommen können, sie es RL Probleme oder ähnliches Wink
Bei vielen habe ich sekebr keine Ahnung und die nächsten Tage werde ich die Legion generell säubern, wiel diese elendig langen Abwesenheitszeiten ohne sich abzumelden gehen mir tierisch auf den keks Wink ur könnte das ganze einige tage dauern Wink Wird aber auch heute noch im Forum bekanntegegebn und wer dann nich ins Forum schaut, ja, der hat eben Pech gehabt ...

Zur Zukunft der legion, hja mal sehen nach der Säuberungsaktin dürfen wir wohl so ghut wie fats komplett von vorne anfangen...aber ich denke oder hoffe mal, dass es diesmal einfach mal besser wird ^^
Nach oben Nach unten
https://mystic-knights.forumieren.com
 
Zukunft der legion!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aufräumen der Legion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Knights :: Allgemeines :: Fragen & Hilfe-
Gehe zu: