Mystic Knights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Knights

Das Forum der "Mystic Knights"
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Malchor MMORPG´S

Nach unten 
+2
Varadikan
Malchor
6 verfasser
AutorNachricht
Malchor

Malchor


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 37
Ort : Gifhorn

Malchor MMORPG´S  Empty
BeitragThema: Malchor MMORPG´S    Malchor MMORPG´S  Icon_minitimeMo Dez 13, 2010 8:55 pm

Ich fange gerade an zum dritten Mal HdRO zu spielen, vorher hab ich WoW, Nostale und anschließend Fiesta gespielt und joa...eigentlich warte ich Sehnsüchtig auf "Star Wars TOR" das ich dann definitiv zocken werde und bin mal gespannt wies wird....was man bis jetzt ließt ist einfach genial und macht es sicher zum besten mmorpg das es gibt...bin gespannt wie viel sie davon einhalten können ^^
Nach oben Nach unten
Varadikan

Varadikan


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 40
Ort : Bottrop

Malchor MMORPG´S  Empty
BeitragThema: Re: Malchor MMORPG´S    Malchor MMORPG´S  Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 9:07 am

Hu, bewegte MMO-Geschichte, da kann ich nich mithalten :-)

Ich spiel immer nur ein MMO gleichzeitig, erst WoW, dann Age of Conan, dann Aion, wieder WoW und jetzt wieder Aion.
Mehr geht au gar net, dann würd ich ja meine PS3 völlig vernachlässigen. Auf DER gehören aber alle Assassins Creed Teile zu meinen Favoriten. Und auf der Xbox360 natürlich die grandiosen Mass Effect Teile. Mehr Gaming schaff ich tatsächlich aber nich :-)
Nach oben Nach unten
http://Www.reframed-band.de
Katness
Admin
Katness


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 30
Ort : Gifhorn

Malchor MMORPG´S  Empty
BeitragThema: Re: Malchor MMORPG´S    Malchor MMORPG´S  Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 11:07 am

Ja, PS3 ist auch sonne Geschichte ^__^ Ich liebe die PS3 meines Bruders und bunckere sie mir daher häufig, dda ich eigentlich noch Mirrors Edge und FF XIII durchspielen muss xD

Vor nem jahr hab ich mit Aion spielen angefangen, hab ne assa auf Lvl 27 hochgelevelt, aber dannach ist mir die Lust am Spiel vergangen ^^' Dann hab ich auf dem Account meines Bruders angefangen WoW anzuspielen, aber irgendwie war dann imemr der Account blockiert...durch meinen Bruder. Hat mir also ncih viel gebracht xD Aber gut ^^ Danach kam Fiesta und schlussendlich bin ich jetzt wieder bei Aion gelandet ^^

Aber gut... Mal, weißt du das Erscheinungsdatum für Star Wars TOR? ^^
Nach oben Nach unten
https://mystic-knights.forumieren.com
Illium

Illium


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 17.12.10
Alter : 26
Ort : Salzburg

Malchor MMORPG´S  Empty
BeitragThema: Re: Malchor MMORPG´S    Malchor MMORPG´S  Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 3:15 pm

bei der PS3 bleib ich auch immer hängen, hab bis jetzt alle Assassins Creed teile durchespielt und manchmal spiel ich auch gern little big planet drauf^^
und bei der FF-Reihe bleib ich auch noch immer beim XIII hängen, ich komm nich weiter Sad

bei den MMOs isses ne andere geschichte, hab nämlich wie Cat bei WoW immer auf den Account UND dem PC meiner 2 Brüder (jaaa auf beiden accounts und PCs O.O) gezockt, aber dann is mein eigener PC angekommen und dann hats mich nichmehr interessiert^^
hab auch jede menge anderer kostenloser MMOs gezockt, weil ich in dem alter (mit 9-10 Jahren!!!) noch kein taschengeld bekommen hab und es mir nich leisten konnte^^
Nach oben Nach unten
Malchor

Malchor


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 37
Ort : Gifhorn

Malchor MMORPG´S  Empty
BeitragThema: Re: Malchor MMORPG´S    Malchor MMORPG´S  Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 10:03 pm

Alles Ketzer, Ketzer Ketzer! Lang leben die Xbox 360, Lang lebe Assassins Creed, Mass Effect und Oblivion! ^^
Nach oben Nach unten
Illium

Illium


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 17.12.10
Alter : 26
Ort : Salzburg

Malchor MMORPG´S  Empty
BeitragThema: Re: Malchor MMORPG´S    Malchor MMORPG´S  Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 3:11 pm

ich stimm dir nur bei Assassins Creed und Oblivion total zu Malchor xDDD
Nach oben Nach unten
Varadikan

Varadikan


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 40
Ort : Bottrop

Malchor MMORPG´S  Empty
BeitragThema: Re: Malchor MMORPG´S    Malchor MMORPG´S  Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 3:16 pm

Also Malchor, als jemand der die Xbox360 UND die PS3 hat muss ich sagen: meiner Meinung nach ist die PS3 die die klar überlegene Konsole. Sowohl technisch, als auch konzeptionell und qualitativ. Beide waren auch schon mal kaputt, und so wie Microsoft sich beim Support blamiert hat, hat Sony geglänzt. EINS find ich bei der XBox360 tatsächlich besser: die Haptik der Controller. Eine Frechheit allerdings bleibt, dass man das Akkupack extra bezahlen muß.

Bei der nächsten Konsolengeneration werde ich jedenfalls direkt zur PS4 greifen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://Www.reframed-band.de
Malchor

Malchor


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 37
Ort : Gifhorn

Malchor MMORPG´S  Empty
BeitragThema: Re: Malchor MMORPG´S    Malchor MMORPG´S  Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 9:25 pm

Da warst du wohl ne Ausnahme...ich hab ähnliches gehört, nur das der xbox support glänzt und ps3 sucks...auch meine mitarbeiter sagen das und wir verschicken die dinger ständig Wink

ich finde genau 2 sachen besser an der ps3 als bei der xbox 1. bluerayplayer 2. das spiel heavy rain und das wars...sony is nur an geld interessiert....das die konsole nicht abwärtskompatibel is eine riesen schweinerei!

P.S Oblivion 5 is angekündigt!
http://www.xboxfront.de/news-2491-22222-The_Elder_Scrolls_V__Skyrim_Microsoft_Xbox_360.html
Nach oben Nach unten
Illium

Illium


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 17.12.10
Alter : 26
Ort : Salzburg

Malchor MMORPG´S  Empty
BeitragThema: Re: Malchor MMORPG´S    Malchor MMORPG´S  Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 2:47 pm

@ Malchor: ich weiß, ich kauf mir das und freu mich schon so drauf, es wird sicher ein hammer spiel sein! Very Happy
Nach oben Nach unten
Malchor

Malchor


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 37
Ort : Gifhorn

Malchor MMORPG´S  Empty
BeitragThema: Re: Malchor MMORPG´S    Malchor MMORPG´S  Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 9:33 pm

Ich weiß gar nicht was sie besser machen wollen außer die grafik ^^
spielzeit war genial. story war genial. die welt war genial. das ganze spiel war genial ^^
Nach oben Nach unten
Varadikan

Varadikan


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 40
Ort : Bottrop

Malchor MMORPG´S  Empty
BeitragThema: Re: Malchor MMORPG´S    Malchor MMORPG´S  Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 9:34 am

Malchor schrieb:
sony is nur an geld interessiert....das die konsole nicht abwärtskompatibel is eine riesen schweinerei!

Entschuldig, aber DEN vorwurf mach eher Microsoft. Wenn Du Deine Controller beim Laden nutzen und Akku verwenden willst: +20EUR pro Controller.
WLAN? +80EUR.
Online spielen? +7 EUR pro Monat.
Früher: HD Filme gucken? +120 EUR

inzwischen ist das WLAN integriert, ja ich weiß. Aber Fakt ist, Sony hat zwar die teurere konsole, die aber dafür von Anfang an keine Zusatzkosten produziert hat, um Sie voll nutzen zu können. Bei den Controllern is das besonders offensichtlich. Immerhin kriegst Du für denselben Preis einen Controller mit integriertem Akkupack, Ladekabel UND Gyrosensoren. :-)

Und das mit der Kompatibilität, ja stimmt, wäre schön gewesen. Hat aber zusätzliche Hardware erfordert, die Kosten verursacht hat. Außerdem war die gecrackte ps2 die meistverkaufteste Konsole. Ich denke mit einem Soft- und oder Hardwareport in die ps3 ergaben sich zuviele Einfallstore um die PS3 zu cracken. Und das hat immerhin 5. Jahre lang keiner geschafft :-)
Nach oben Nach unten
http://Www.reframed-band.de
Malchor

Malchor


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 37
Ort : Gifhorn

Malchor MMORPG´S  Empty
BeitragThema: Re: Malchor MMORPG´S    Malchor MMORPG´S  Icon_minitimeFr Dez 24, 2010 11:34 am

Auch nicht ganz richtig, die erste ps3 brauchte man nicht einmal cracken, die hat auch so schon gebrannte spiele gespielt Wink

Ok, gewonnen, aber ich mag sie trotzdem nicht ;P

aber, wenn ein Controller kaputt ist, ruft man einfach bei Mic an und bekommt kostenlos einen neuen! Ha xD
Nach oben Nach unten
hydrias

hydrias


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.01.11

Malchor MMORPG´S  Empty
BeitragThema: Re: Malchor MMORPG´S    Malchor MMORPG´S  Icon_minitimeDi Jan 11, 2011 9:27 pm

[quote="Varadikan"]
Malchor schrieb:

Online spielen? +7 EUR pro Monat.

Gut das Sony sowas wohl auch einführen wird, alle sony anhänger haben gelacht über die xbox spieler weil sie zahlen, doch xbox live läuft und finanziert sich und geht ins plus, sowas kann sony nicht behaupten, und mal abgesehen von der meist besseren grafik finde ich die ps3 nicht so gut wie meine xbox 360
Nach oben Nach unten
Varadikan

Varadikan


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 40
Ort : Bottrop

Malchor MMORPG´S  Empty
BeitragThema: Re: Malchor MMORPG´S    Malchor MMORPG´S  Icon_minitimeDi Jan 11, 2011 10:04 pm

hydrias schrieb:
Gut das Sony sowas wohl auch einführen wird
Das is soweit ich weiß nicht ganz korrekt... Sony will einen kostenpflichtigen Zusatznutzen für online einführen, ja.
Das reine Online-gegeneinander-spielen soll aber m. E. kostenfrei bleiben ;-)
Nach oben Nach unten
http://Www.reframed-band.de
hydrias

hydrias


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.01.11

Malchor MMORPG´S  Empty
BeitragThema: Re: Malchor MMORPG´S    Malchor MMORPG´S  Icon_minitimeDi Jan 11, 2011 10:28 pm

Varadikan schrieb:
hydrias schrieb:
Gut das Sony sowas wohl auch einführen wird
Das is soweit ich weiß nicht ganz korrekt... Sony will einen kostenpflichtigen Zusatznutzen für online einführen, ja.
Das reine Online-gegeneinander-spielen soll aber m. E. kostenfrei bleiben ;-)

Wolen wir wetten abschließen bis wann das komplett zuzahlen ist? Very Happy
Nach oben Nach unten
Rajondzukai




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.02.11
Ort : Im kakadujanischen Udakak!

Malchor MMORPG´S  Empty
BeitragThema: Re: Malchor MMORPG´S    Malchor MMORPG´S  Icon_minitimeSo Feb 13, 2011 3:03 pm

Ich auch, ich auch! XDXD


Also ich muss eig. sagen das ich beide Konsolen sau geil finde, ich könnte auch net unbedingt sagen welche besser ist! Graphik ist gut aber der spass ist der wichtigste!

Ich hatte xbox 360^^ hab sie verkauft weil ich sie nichtmehr brauchte, außer dann wenn ich sie verkaufen wollte!

Die Action genres von Xbox fand ich immer am geilsten! Diese only teile wie z.b. Halo^^ sau geil! Bei der Ps war es immer die jap. fantasy games^^ klar irgendwo gab es immer auch welche die auf beiden vertreten waren!

Aber davon war z.b. auf der Ps mehr auswahl^^

Ihr diskutiert darüber welche Profit geiler sind^^ was meiner meinung nach schwachsinn ist! Mag sein das die die das entwickeln nicht so profit geil sind, weil sie dafür bezahlt werden es zu entwickeln und sich eher darauf zu konzentrieren wie man daraus den meisten spass rausholt!

Die was das alles leiten, möchten daraus aber auch die meiste kohle rausziehen! Und egal was man erzählt bekommt und hört, es macht bei sony oder microsoft kein unterschied!

Konkurenz kämpfe reizen kunden zu kaufen! Ist so! Den Kunden glauben zu machen das die seine Zufriedenheit im Vordergrund steht, ist die beste Verkaufsmethode!

Jeder weis, letztendlich will jeder mit sein zeugs nur kassieren! Denn es ist klar das der Fall eher ist: Umso zufriedener der Kunde ist, umso mehr Geld lässt er da! Und nicht: Umso zufriedener der Kunde ist, umso besser fühlen wir uns! Denn das ist ja dann automatisch mit dabei! Mehr geld, mehr Luxus!

Letzt endlich bieten sie service teile an und verlangen davon geld! Und wichtig ist wer zuerst was macht! Bietet microsoft was an und verlangt dafür geld, dann bietet sony etwas an und verlangt somit weniger bis vllt kein Geld um dafür zu sorgen das sich der Kunde denkt: ääh microsoft, profit geier bla bla!
Und genauso ists umgedreht!

Man kann also nicht sagen das einer weniger habgierig ist als der andere weil beide den meisten gewinn den man draus ziehen kann/könnte möchte!

Es kommt darauf an welche Art man für sich bevorzugt!

Ich finde beide Konsolen geil, und das einzig positive an diesen Konkurierenden Geld kampf ist, das sie so ihre mitarbeiter mehr animieren besseres zu erstellen und somit noch faszinierende Spiele und technisches entwickeln! Wir sind erstaunt und begeistert......und unser Geldbeutel braucht somit nicht wie viele andere Menschen, auf seine Linie zu achten XDXD

Lg Raj

*Edit*

Aber es ging ja eig. um MMORPGS! Deswegen noch: Hätte es euRo ncoh gegeben hätt ich das gern weiter gezockt, also Ragnarok Online^^ das hatte einen mentalen wert und einfach nen kult status^^ und so nebenbei hätt das schon fun gemacht! Allerdings hätten sie es dann als ähm f2p anbieten sollen! Nun ist es nur noch in Frankreich da XDXD juhuu!
Bei allen anderen F2P fand ich, das sie entweder zu kitchig waren oder ihre graphik, das spiel feeling runterkratzten!

Wow hatt ich auch gezockt! Schade fand ich nur die ultra hässlichen Charackter! Sorry aber es konnte net sein das als dann der Blutelf kam, die menschlicher ausgehen hatten als die Menschen selbst! Das einzigste was da vllt anderster war waren die übergroßen Augenbrauen XDXD aber sonst.....
Und mal ehrlich hätte man die mensch dort grün angemalt XDXD dann wäre er von einem Orc nicht zu unterscheiden gewesen XD

So fand ichs cool^^ doch zunehmend wurde wow einfach leichter und mehr und mehr leute kamen rein die meinten auf ganz dicke zu machen weil sie nen high chara hatten XDXD was nichtmehr schwer war^^ XD gab ja sogar schon optionen nen lvl 1er auf 60 mithilfe eines high charas zu machen! Konnte man ja in youtube sehen, da stand der lvl einser da und bing bing bing nach 5min. und 60mal bing war er 60 XD udn die restlichen 10stufen damals XD war ja dann auch nichtmehr so die burner action!

Vorallem die tatsache sich rein durch inis nach oben zu pushen in ca. ne Woche und so!

Aion, ist und bleibt auch jetzt nach 6 monaten(die ich spielte obwoh ich noch keinen high chara hatte) das Ultimate next generation MMORPG XDXD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Malchor MMORPG´S  Empty
BeitragThema: Re: Malchor MMORPG´S    Malchor MMORPG´S  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Malchor MMORPG´S
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Itse Me Malchor xD
» Alter in MMORPG's

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Knights :: Offtopic :: Andere MMORPG's-
Gehe zu: