Mystic Knights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Knights

Das Forum der "Mystic Knights"
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dann bin ich wohl an der Reihe

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Diona




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.12.10
Alter : 42
Ort : Derzeit Flensburg

Dann bin ich wohl an der Reihe Empty
BeitragThema: Dann bin ich wohl an der Reihe   Dann bin ich wohl an der Reihe Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 1:38 pm

Erst einmal ein herzliches hallo und danke für die Aufnahme in die Legion.

Mein Name ist Marko. Ich bin 29 Jahre alt und komme aus der schönen Stadt Flensburg. Ein echts Nordlicht also Smile
(eigentlich bin ich aber Hamburger ^^)
Aufgrund meiner Arbeit kann ich auch nicht immer online sein. Ich bitte dies zu entschuldigen *ggg*
Ich arbeite im Sicherheitsdienst. Zu meinen Aufgaben gehören Kundenbetreuung, Personenschutz, Streifendienst, Veranstaltungsschutz ect.
Hier auf Thor ist Diona mein erster Char. Habe aber schon eine ganze Weile vorher auf Kromede gezockt.
Spiele schon länger Rollenspiele. Angefangen hat alles damals mit Pen and Paper Smile
Ging dann über in Ultima Online (hach war das ne schöne Zeit), WoW und jetzt Aion.

Ansonsten gehe ich gerne raus sei es ins Kino oder einfach bummeln. Mein Musikgeschmack lässt sich nicht wirklich eingrenzen.
Gibt immer wieder Lieder aus allen Bereichen (außer Schlager) die ich richtig gut finde.
Aber am liebsten höre ich immer noch: Evanescence, Within Temptation, Nightwish usw.
Desweiteren schreibe ich gerne Stories für meine Charaktere. Zu Dionas Geschichte bin ich bisher leider noch nicht gekommen. Folgt aber sicher noch.

Ein letztes großes Hobby von mir ist das Mittelalter. Bin auch jedes Jahr beim großen Mittelalterspektakulum in Hamburg zu finden. Oder auch auf anderen Mittelaltermärkten(natürlich gewandet). Mein Outfit ist auch bald vollständig Smile
Will irgendwann auch mit LARP anfangen.

Wenn jetzt noch Fragen sein sollten immer raus damit.

Liebe Grüße
Marko
Nach oben Nach unten
Illium

Illium


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 17.12.10
Alter : 26
Ort : Salzburg

Dann bin ich wohl an der Reihe Empty
BeitragThema: Re: Dann bin ich wohl an der Reihe   Dann bin ich wohl an der Reihe Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 3:07 pm

ich bin auch sehr an mittelalter interessiert Very Happy
in einem nachbarort von mir gibt es jährlich ein mittelalterfest und ich bin in so 'nem Bogenschieß-Verein dabei, da muss ich mich jedes mal "verkleiden" und den leuten irgendwas vorführen, jedes jahr mach ich mit meinem vater und meinem bruder da mit, macht richtig spaß Smile
Nach oben Nach unten
Katness
Admin
Katness


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 30
Ort : Gifhorn

Dann bin ich wohl an der Reihe Empty
BeitragThema: Re: Dann bin ich wohl an der Reihe   Dann bin ich wohl an der Reihe Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 7:37 pm

Heyhoh^^ =)

Ja, stimmt das Mittelalter is schon toll *__* Und endlich ein weiterer Geschichtenschreiber, ich hab schon darauf gewartet, wann irgendso jemand sich mal anmeldet ^^

Pen und Paper? Lass mich raten... DSA *__*? xD
Nach oben Nach unten
https://mystic-knights.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Dann bin ich wohl an der Reihe Empty
BeitragThema: Re: Dann bin ich wohl an der Reihe   Dann bin ich wohl an der Reihe Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dann bin ich wohl an der Reihe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dann bin mal ich mit vorstellen dran...
» soooo jetzt bin ich auch mal an der reihe. ^.^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Knights :: Die Legion :: Member-
Gehe zu: