Mystic Knights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Knights

Das Forum der "Mystic Knights"
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dann bin mal ich mit vorstellen dran...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Illium

Illium


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 17.12.10
Alter : 26
Ort : Salzburg

Dann bin mal ich mit vorstellen dran... Empty
BeitragThema: Dann bin mal ich mit vorstellen dran...   Dann bin mal ich mit vorstellen dran... Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 1:51 pm

Heyhey, also was ihr wahrscheinlich nicht gewusst habt ist, dass sich hinter dem Kleriker Illium ein 13-jähriges Mädchen namens Chrissi verbirgt... xD

Also mal von vorn^^
Ich heiße Christiane (Chrissi), bin 13 Jahre alt und komm aus dem schönen Bundesland Salzburg in Österreich Razz
Meine Hobbys sind sämtliche MMOs zu zocken und PS3 zu spielen, aber ich liebe es auch mit meiner Clique abzuhängen, zu telefonieren (bzw. simsn^^), 'n bisschen Mädchenkram halt Smile

ähm tja, also das wärs glaub ich dann mal^^

PS: ich weiß ich hab nich meinen Aion-Chara als Nickname gewählt, das is deshalb, weil dieser Name bei fast allen meiner weiblichen Charas vorkommt Wink

EDIT: vielleicht sollte ich auch noch kurz erwähnen, dass ich leidenschaftliche Anime-Guckerin bin und auch gerne Storys schreibe^^
Nach oben Nach unten
Malchor

Malchor


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 37
Ort : Gifhorn

Dann bin mal ich mit vorstellen dran... Empty
BeitragThema: Re: Dann bin mal ich mit vorstellen dran...   Dann bin mal ich mit vorstellen dran... Icon_minitimeSa Dez 25, 2010 10:18 am

anime? das ist gut ^^ welche denn?
Nach oben Nach unten
Illium

Illium


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 17.12.10
Alter : 26
Ort : Salzburg

Dann bin mal ich mit vorstellen dran... Empty
BeitragThema: Re: Dann bin mal ich mit vorstellen dran...   Dann bin mal ich mit vorstellen dran... Icon_minitimeSa Dez 25, 2010 2:13 pm

naja, hauptsächlich Romance Sachen aber mir machts nix aus, wenn mal bei manchen animes blut spritzt oder so (da ich das ja von den videospielen her gewohnt bin^^)
und du?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dann bin mal ich mit vorstellen dran... Empty
BeitragThema: Re: Dann bin mal ich mit vorstellen dran...   Dann bin mal ich mit vorstellen dran... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dann bin mal ich mit vorstellen dran...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dann bin ich wohl an der Reihe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Knights :: Die Legion :: Member-
Gehe zu: