Mystic Knights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Knights

Das Forum der "Mystic Knights"
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die "Neue" stellt sich auch kurz mal vor

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Lasair




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 44
Ort : Hannover

Die "Neue" stellt sich auch kurz mal vor Empty
BeitragThema: Die "Neue" stellt sich auch kurz mal vor   Die "Neue" stellt sich auch kurz mal vor Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 5:33 pm

Nun, Lasair steht für eine 31jährige, nicht-hau-drauf-Redakteurin namens Svenja aus Hannover. Mein Beruf ist zugleich auch mein Hobby, wenn ich nicht gerade online bin, tanze oder Bücher verschlinge schreibe ich wahnsinnig gern oder beschäftige mich mit allem was zu Schottland gehört.

Einschließlich dem Quälen einer Highland-Bagpipe (das einzige Instrument mit dem Mann zum Üben auswandern sollte)
Shocked Immerhin habe ich es unter dem Status "Anfänger" in eine Pipe-Band aus Peine geschafft

Zu meinen Hobbys zählen auch große und schnelle Autos (große im Beruf und schnelle in der Freizeit). What a Face

Freue mich auf ein nettes und witziges Forum. Ähm ach ja, Musiktechnisch bin ich ziemlich weitläufig unterwegs. Meine Favoriten reichen von Blind Guardian über JBO bis hin zu Nightwish. Sehr gut finde ich auch (vor allem die gälischen Lieder) von Runrig. Meine absolute Lieblingsband ist und bleibt aber Blackmores Night - Eure Lasair

Nach oben Nach unten
Varadikan

Varadikan


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 40
Ort : Bottrop

Die "Neue" stellt sich auch kurz mal vor Empty
BeitragThema: Re: Die "Neue" stellt sich auch kurz mal vor   Die "Neue" stellt sich auch kurz mal vor Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 6:41 pm

Na dann mal Herzlich Willkommen!

Wenn Du es musikalisch durchaus auch mal eine Gangart härter magst, und auf gälische Impressionen stehst, dann empfehle ich auch warm: ELUVEITIE.
Zum Beispiel dies hier: https://www.youtube.com/watch?v=lCvQWe3kZ7A

Bis bald, spätestens ingame :-)
LG
Varadikan / Patrick
Nach oben Nach unten
http://Www.reframed-band.de
Illium

Illium


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 17.12.10
Alter : 26
Ort : Salzburg

Die "Neue" stellt sich auch kurz mal vor Empty
BeitragThema: Re: Die "Neue" stellt sich auch kurz mal vor   Die "Neue" stellt sich auch kurz mal vor Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 8:44 pm

herzlich willkommen auch von mir Smile))
Nach oben Nach unten
Katness
Admin
Katness


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 30
Ort : Gifhorn

Die "Neue" stellt sich auch kurz mal vor Empty
BeitragThema: Re: Die "Neue" stellt sich auch kurz mal vor   Die "Neue" stellt sich auch kurz mal vor Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 9:35 pm

Na dann, auch einmal herzlich Willkommen von mir Wink

Blind Guardian, JBO, Nightwish =D Alles Sachen, die dem Ohr gut tun ^__^ Aber stimmt, Eluveitie kann man wirklich wärmstens empfhelen Wink

Redakteurin Wink mein Traumberuf wenns mit dem Medienwissenschaftsstudium nicht klappt ^__^
Nach oben Nach unten
https://mystic-knights.forumieren.com
Malchor

Malchor


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 37
Ort : Gifhorn

Die "Neue" stellt sich auch kurz mal vor Empty
BeitragThema: Re: Die "Neue" stellt sich auch kurz mal vor   Die "Neue" stellt sich auch kurz mal vor Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 10:58 pm

Auch von mir ein Herzliches Willkommen...Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg in unserer Gi...ähm Legion xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die "Neue" stellt sich auch kurz mal vor Empty
BeitragThema: Re: Die "Neue" stellt sich auch kurz mal vor   Die "Neue" stellt sich auch kurz mal vor Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die "Neue" stellt sich auch kurz mal vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auch Kat stellt sich vor
» Auch dabei xDDDD
» soooo jetzt bin ich auch mal an der reihe. ^.^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Knights :: Die Legion :: Member-
Gehe zu: