Mystic Knights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Knights

Das Forum der "Mystic Knights"
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Auch Kat stellt sich vor

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Katness
Admin
Katness


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 30
Ort : Gifhorn

Auch Kat stellt sich vor  Empty
BeitragThema: Auch Kat stellt sich vor    Auch Kat stellt sich vor  Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 9:15 pm

HalliHallo =),

geht ja gar nich, dass sich noch Member vor mir vorstellen *drop*. Ich habs leider ein wenig verplant. Aber, besser spät als nie...

Also, hinter den Charakteren Katness und Elenna, verbirgt sich eigentlich, eine 17-jährige Schülerin, die gerade in der Oberstufe ist und versucht sich irgendwie bis zum Abi durchzuprügeln, mit dem Namen Christina. Jap und über die Jahre haben sich dann die Spitznamen Rose(-chan) und Cat hinzugefügt. Warum und wie man darauf kommt? Keine Ahnung, ist irgendwann so gewesen.
Neben meinem, wie ich immer höre, extravaganten Musikgeschmack, also dem Hobby Musik hören, kümmere ich mich noch um mein anderes Hobby, ein Pferd. Beansprucht meinstens sehr viel Zeit, daher bin ich begrenz online, aber irgendwie schaff ich es doch jeden Tag wenigsten 1-2 Stunden online zu kommen.

Ich hoffe jetzt einfach mal nicht, dass sich aufgrund meines Alters, noch einige aus der Legion wieder verabschieden (die ersten sind ja deswegen gleich wieder verschwunden).
Wenn noch irgendjemand irgendetwas wissen will, der frage mich doch einfach.

Lg,

Cat/Rose/Katness ^__^


Zuletzt von Katness am Fr Dez 17, 2010 2:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://mystic-knights.forumieren.com
Varadikan

Varadikan


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 40
Ort : Bottrop

Auch Kat stellt sich vor  Empty
BeitragThema: Re: Auch Kat stellt sich vor    Auch Kat stellt sich vor  Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 1:14 pm

Du, solange hier nich das große Gegenseitig-Mütter-beleidigen losgeht, is mir das Alter unserer Member / Leader erstmal hurps!

Very Happy
Nach oben Nach unten
http://Www.reframed-band.de
Katness
Admin
Katness


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 30
Ort : Gifhorn

Auch Kat stellt sich vor  Empty
BeitragThema: Re: Auch Kat stellt sich vor    Auch Kat stellt sich vor  Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 1:47 pm

Sollte das irgendjemand jemals anfangen, dann fliegt er -hochkant udn kräftig- aus der Legion xD.
Nach oben Nach unten
https://mystic-knights.forumieren.com
Illium

Illium


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 17.12.10
Alter : 26
Ort : Salzburg

Auch Kat stellt sich vor  Empty
BeitragThema: Re: Auch Kat stellt sich vor    Auch Kat stellt sich vor  Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 1:53 pm

warum sind einige wegen deines alters aus der legion ausgetreten bitte?^^

und ich stimm Varadikan sowas von zu! xD
Nach oben Nach unten
Varadikan

Varadikan


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 40
Ort : Bottrop

Auch Kat stellt sich vor  Empty
BeitragThema: Re: Auch Kat stellt sich vor    Auch Kat stellt sich vor  Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 2:44 pm

Siehste Kat, Du markierst noch nich mal das untere Altersende :-)

Ich hingegen scheine bislang den Altersrekord zu halten, hm? :-/
Nach oben Nach unten
http://Www.reframed-band.de
Katness
Admin
Katness


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 30
Ort : Gifhorn

Auch Kat stellt sich vor  Empty
BeitragThema: Re: Auch Kat stellt sich vor    Auch Kat stellt sich vor  Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 6:52 pm

Ohh >__< Also ich weiß das mir einer aus unserer Legion mal gesagt hat, er/sie sei 50. Also scheinst du nicht ganz der Älteste zu sein ;P ^^'
Nach oben Nach unten
https://mystic-knights.forumieren.com
Methusalex

Methusalex


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 14.12.10
Alter : 64
Ort : Rottenburg am Neckar

Auch Kat stellt sich vor  Empty
BeitragThema: Re: Auch Kat stellt sich vor    Auch Kat stellt sich vor  Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 8:50 pm

Jo Kat hast Recht !!
Sorry Varadikan bist nich der älteste Legi. Bin 51 . Razz Razz
Aber das Alter hat gar nix groß zu sagen. Ich kenne viele jüngere Spieler die vernünftiger sind als manche alten Idioten.
sunny
Übrigens Varadikan Dein Musikgeschmack sagt mir zu. Bin ein Heavy Metall Fan und das seit den 70 igern.
War letztes Jahr mit meinem Ältesten in Wacken.
Mann warum machen die jungen nur so schnell schlapp-grins-

Gruß Methusalex
Nach oben Nach unten
Varadikan

Varadikan


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 40
Ort : Bottrop

Auch Kat stellt sich vor  Empty
BeitragThema: Re: Auch Kat stellt sich vor    Auch Kat stellt sich vor  Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 11:29 am

Methusalex schrieb:
Jo Kat hast Recht !!
Sorry Varadikan bist nich der älteste Legi. Bin 51 . Razz Razz
Aber das Alter hat gar nix groß zu sagen. Ich kenne viele jüngere Spieler die vernünftiger sind als manche alten Idioten.
sunny
Übrigens Varadikan Dein Musikgeschmack sagt mir zu. Bin ein Heavy Metall Fan und das seit den 70 igern.
War letztes Jahr mit meinem Ältesten in Wacken.
Mann warum machen die jungen nur so schnell schlapp-grins-

Gruß Methusalex

:-) Ich bin nicht böse, den Titel abgeben zu müssen, weißt Du :-)

Nein, Du hast Rest, dass das Alter nix zu sagen hat. Dass ein MMORPGler in Deinem Alter aber nicht die Regel is, da sag ich glaub ich nix falsches oder? ;-)

Jo, ich mag meinen Musikgeschmack auch (haha). Irgendwie cool, das mit Wacken. Wünschte meine Ellis wären so entspannt drauf gewesen :-/

(So im Nachhinein frag ich mich allerdings, wieso wir bei DEM Username noch spekuliert haben, wer wohl unser ältestes Member is ^^)
Nach oben Nach unten
http://Www.reframed-band.de
Gesponserte Inhalte





Auch Kat stellt sich vor  Empty
BeitragThema: Re: Auch Kat stellt sich vor    Auch Kat stellt sich vor  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Auch Kat stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die "Neue" stellt sich auch kurz mal vor
» Auch dabei xDDDD
» soooo jetzt bin ich auch mal an der reihe. ^.^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Knights :: Die Legion :: Member-
Gehe zu: