Mystic Knights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Knights

Das Forum der "Mystic Knights"
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nur ein Twink aber dennoch Hallo^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Steve

Steve


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 39
Ort : Stolberg

Nur ein Twink aber dennoch Hallo^^ Empty
BeitragThema: Nur ein Twink aber dennoch Hallo^^   Nur ein Twink aber dennoch Hallo^^ Icon_minitimeDi Jan 11, 2011 1:30 pm

So also ich stell mich jetzt auch mal vor mein Name ist Stefan bin 26 Jahre alt und Teamleiter bei einer Krankenkasse (bitte keine Morddrohungen ist auch nur ein Job).
Ich Lebe mit meiner Frau zusammen in der nähe von Aachen (NRW). Ich bin eigentlich jemand der gerne viel Scheiße labert sofern man nicht in einer Ini wie DP oder Udas ist^^

Da meine Frau Altenpflegerin ist bin ich auch mal morgens, mal abends und mal garnicht online. Also versucht nicht durchzublicken ich hab da keinen Rhytmus.

In der Legion bin ich derzeit mit zwei Chars "Steve" und "Tabos" nicht wundern es sind beides nur Twinks^^

Meine Main Chars sind "Tabosa" (Templer Stufe 54) und "Tabesk" (Jäger Stufe 40).

Zu meinen vorerfahrungen: Ich spiele seit release Guild Wars, habe auch zwischendrin mal 1 Jahr WOW gezockt (war aber nicht das meine) und bin jetzt seid Release bei Aion.

Berufe:

Tabosa: -Handwerker Skill 280
Tabesk: -Schneider Skill 260
Tabos: -Waffenschmied Skill 270
-Rüstungsschmied Skill 449 [Experte]
Steve: -Alchemist Skill 105 (wird zurzeit geskillt)

Wer noch Fragen hat immer raus damit^^

LG Steve
Nach oben Nach unten
Katness
Admin
Katness


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 30
Ort : Gifhorn

Nur ein Twink aber dennoch Hallo^^ Empty
BeitragThema: Re: Nur ein Twink aber dennoch Hallo^^   Nur ein Twink aber dennoch Hallo^^ Icon_minitimeDi Jan 11, 2011 9:47 pm

Na dann Wink

Freut mich, dass auch du hierher gefunden hast, schön mal mehr über die Leute zu erfahren, mit denen man abends "scheiße" labert ^__^

ich hoffe, dass du dich auch mal wieder in Mumble blicken lässt...die letzten Tage hat man dich ja vermisst, obwohl du online warst ;P
Nach oben Nach unten
https://mystic-knights.forumieren.com
Steve

Steve


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 39
Ort : Stolberg

Nur ein Twink aber dennoch Hallo^^ Empty
BeitragThema: Re: Nur ein Twink aber dennoch Hallo^^   Nur ein Twink aber dennoch Hallo^^ Icon_minitimeMi Jan 12, 2011 5:30 am

Ja aber das hatte Gründe. 1. Meine Frau war da dann red ich natürlich eher mit ihr. und 2. Ich war eh nur sachen am Craften. und 600 adamantiumbarren etc zusammen kloppen ist nicht so aufregend das es mich am PC fesselt.^^ aber das kommt schon wieder keine Sorge^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nur ein Twink aber dennoch Hallo^^ Empty
BeitragThema: Re: Nur ein Twink aber dennoch Hallo^^   Nur ein Twink aber dennoch Hallo^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nur ein Twink aber dennoch Hallo^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Twink von Rammstein ;)
» Guten Tag und Hallo!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Knights :: Die Legion :: Member-
Gehe zu: