Mystic Knights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Knights

Das Forum der "Mystic Knights"
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Guten Tag und Hallo!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Rajondzukai




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.02.11
Ort : Im kakadujanischen Udakak!

Guten Tag und Hallo! Empty
BeitragThema: Guten Tag und Hallo!   Guten Tag und Hallo! Icon_minitimeDo Feb 10, 2011 7:36 pm

Hallo an alle,

ich bin der Ray^^ und mein Charackter heißt Rajondzukai! Jäger 26!

Erklärung meines Namens^^ Raj = indisch - König
Raiondzukai = Japanisch - Löwenbändiger

Diese beiden wurden zusammengesetzt zu einem Nicknamen! Rajondzukai, deswegen auch statt ein i ein j! Im eig. sinne bedeutet es somit möglicherweise nichts, aber für mich symboliesiert es was wichtiges! Aber das erklär ich euch ein anderes mal!

So heiße mit vornamen Stefan^^ aber meine Freunde und kumpels nennen mich Ray! Also die im rL XDXD

Ich kam zu euch weil mein verdammt guter Kumpel Luxord bei euch ist und nur das beste von euch von ihm gehört habe *hintersich auf die schleimspur nen handtuch wirft* Very Happy


Ich spiele seit ca 6 Monaten Aion! Angefangen bei den Ellios, aber dann die lust verloren weil ich in ner toten gilde war naja der einzigste der on war, war der Leader! Er war auch supernett aber ich zockte Hauptsächlich alleine^^ Dann hatte ich aus neugier mich an der Asmo seite versucht mit nem kantor der bis 32 ging, anschließend mit nem gladi der bis 29 ca. ging...irgendwie so!

Und merkte dann was ich bei den Ellios vermisste! Bei den Asmos ist alles düster depri alles scheiße und bla bla hass treibt uns an und so weiter! Die Welt ist zwar auch schön auch sehr trüb! Dunkelheit und alles so kalt! Also die Atmosphäre nicht weils da winter ist XD

So ging ich wieder zurück zu den Ellios weil ich der Meinung war/bin das die am besten zu mir passen! Außerdem versuche ich in so online games mit individuellen charackter gestaltung immer den chara mir etwas ähnlch zu machen^^ Das habe ich bei den Asmos nicht so hinbekommen wie ich es mir vorstellte XD Wer hätt's vermutet XD nein also hat halt noch dazu nicht gepasst!

Ich brauch ein gewisses Spielfeeling, als wäre man selbst in dem Spiel, aber so richtig kam das auf der anderen seite nicht zur geltung!

Gut! Ich hoffe einfach mal das, die vorstellung befriedigend war! Mehr wüsste ich jetzt auch nicht was ich noch schreiben könnte^^

lg Rajondzukai










Nach oben Nach unten
Katness
Admin
Katness


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 30
Ort : Gifhorn

Guten Tag und Hallo! Empty
BeitragThema: Re: Guten Tag und Hallo!   Guten Tag und Hallo! Icon_minitimeDo Feb 10, 2011 10:06 pm

Na dann, herzlich Willkommen bei uns =DDDDD

Ich wünsch dir bei usn viel Spaß und komm doch ruhig mal im TS vorbei Wink
Nach oben Nach unten
https://mystic-knights.forumieren.com
Illium

Illium


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 17.12.10
Alter : 26
Ort : Salzburg

Guten Tag und Hallo! Empty
BeitragThema: Re: Guten Tag und Hallo!   Guten Tag und Hallo! Icon_minitimeFr Feb 11, 2011 4:14 pm

hallo hallo, willkommen in der Legi Smile

have fun und mich würd's freuen, dich ma im TS zu hören Wink
Nach oben Nach unten
Rajondzukai




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.02.11
Ort : Im kakadujanischen Udakak!

Guten Tag und Hallo! Empty
BeitragThema: Re: Guten Tag und Hallo!   Guten Tag und Hallo! Icon_minitimeSa Feb 12, 2011 3:03 pm

Hehe ich denk schon das ich TS komme^^ aber es ist mehr so das wenn ich gerade am leveln bin ich auch gleichzeitig voll im Spiel bin^^ und ich dann eig. lieber schreibe! Weil dann komm ich net so raus!

Mitten im feeling find ich es echt anstrengender zu reden und aufzupassen was andere dann so alles sagen! Nicht das ich scheu bin, so gruppen aktionen oder einfach wenn ich gerade mal nichts mache oder nichts sinnvolles wie sammeln und so zeugs, oder Herstellen! Oder inis und so, kein prob komm ich gern!

Ich hätt sonst auch kein grund warum ich nicht rein kommen sollte!

Nur wenn ich so questlogs durchlese und viele reden dann ists immer schwer so richtig sichs auf lesen zu konzentrieren!

Und wenn ich dann nicht gleich antworten würde, will nicht unfreundlich oder so rüber kommen!

Im nen Chat hab ich die möglichkeit das ich, ja dann noch die zeit habe zurück zu schreiben! XDXDXD manchmal bin ich sogar im schreiben besser als im reden XDXDXD! Von der verständlichkeit mehr XD und wenn ich was hmm erklären müsste!

Grammatik und so ist egal^^ Ihr wisst ja wer ReChTsChReIbFeHlEr findet darf sie behalten und so!

LG Raj
Nach oben Nach unten
Shiku

Shiku


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 32
Ort : Köln

Guten Tag und Hallo! Empty
BeitragThema: Re: Guten Tag und Hallo!   Guten Tag und Hallo! Icon_minitimeSa Feb 19, 2011 4:27 pm

WILLKOMMEN bei Uns ^^

lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Guten Tag und Hallo! Empty
BeitragThema: Re: Guten Tag und Hallo!   Guten Tag und Hallo! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Guten Tag und Hallo!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Guten Rutsch
» Nur ein Twink aber dennoch Hallo^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Knights :: Die Legion :: Member-
Gehe zu: